“Ruhige Lage und familär geführt” 5 von 5 Sternen

Hotel Siegfried
Johannsenallee 26, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Büsum
Potsdam, Deutschland
“Ruhige Lage und familär geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schöne Lage mit sehr kurzen Wegen ins "Zentrum". Familär geführt, die Inhaber erfüllen fast jeden Wunsch und kennen sich bestens in allen Fragen aus. Hervorragend geeignet für Touren nach Helgoland, da man direkt nach dem Frühstück (sehr gut und reichlich!) in ca. 10 Minuten die Schnellfähre erreichen kann. Diese kostet zwei Euro mehr, die sich aber lohnen, da der Aufenthalt wesentlich länger ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. An der Bar gibt es fast alles. TIPP: Der Inhaber (ein Portugiese) kann Cocktails zaubern, die süchtig machen...
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel, das wir sicher wieder besuchen werden

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zentrumsnah, nahe beim Watt, nahe berim Bahnhof. Einfach, aber tipp topp. Ruhig. Schöner Garten. Zuvorkommender aufmerksamer Service. Reichliches Frühstückbuffet. Sehr preiswert. Gute Infos und Hilfestellungen für die Gäste- Hilfsbereit. Was will man mehr.
Ausserdem ist Büsum ein wirklich lohnendes Reiseziel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in Buesum, zentrumsnah und hinterm Haus ist man gleich auf dem Deich und am Hafen.

Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und ich werde es auch für meinen nächsten Buesum Besuch wieder auswaehlen.

• Aufenthalt April 2011
walhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

wir waren für 2 tage im hotel siegfried. es stimmt, die einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber es war sauber und ruhig. dafür hat es auch nur 2 sterne (wir waren aber schon mal im 4 sterne hotel, wo die sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ). die inhaber sind total freundlich und sehr zuvorkommend. ach ja, die bettdecken könnten für grössere menschen etwas knapp werden, für meinen mann waren sie etwas zu kurz. auf meine bitte hin, bekam ich sofort ein zweites kopfkissen. die cocktails sind superlecker (unbedingt probieren) und preiswert übrigens das erste hotel, wo die eier eine richtig tolle konsistenz hatten, normalerweise sind in hotels die eier ja immer hart, aber hiergenau richtig gekocht. hab dann auch 3!!! stk gegessen superlecker. schade, das wir immer nur kurzfristig buchen könnnen, sonst hätten wir gerne für nächstes jahr schon zimmer bestellt. aber vielleicht haben wir ja glück und es ist noch etwas frei.
zu der umgebung können wir nur sagen, alles zentrumnah. man kann alles zu fuss erledigen.
hinter dem hotel ist man in 2 min auf dem deich und nochmal 5 min weiter liegt ein restaurant mit dem namen "barkasse"(überwiegend fisch), unbedingt hingehen und essen. superlecker, sehr freundliches personal.
das restaurant hat zwei räume, beide sehr schön und gemütlich eingeichtet, wobei man in dem einem auch rauchen darf(und man muss nicht draußen vor der türe stehen)Sorry an alle nichtraucher, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich sofort nach dem leckerern fisch rauchen durfte ohne aufzustehen.
alles in allem, 2 wunderschöne tage. freuen uns schon auf nächstes jahr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kreuzkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kommen jedes Jahr nach Büsum und in das Hotel Siegfried.
Die Zimmer sind zwar einfach möbliert, aber sehr sauber.
Das Hotel liegt zentral , so dass alles gut zu Fuss erreichbar ist.
Es erwartet einen überaus freundliches und hilfsbereits Personal.
Das Frühstück ist vielfältig und reichlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Grevesmühlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die familiäre Hotelführung ist herzlich und vermittelt Gemütlichkeit auch für Kurzentschlossene wie wir.
Der Standort ist ideal in ruhiger Lage aber doch nicht weit vom Zentrum, Hafen und anderen touristischen Zielen entfernt .
Sehr reichhaltiges Frühstück viel auswahl ( wird immer nachgefüllt )
Wir fanden es sehr schön dort
Ein ganz dickes Lob

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Waren zum ersten Mal in einem Hotel in Büsum. Hatten bisher immer FW. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel Siegfried ist besonders hervorzuheben. Es wäre vielleicht noch schöner gewesen, wenn wir im Obergeschoss ein Zimmer gehabt hätten. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht mehr die "jüngste", aber für ein 2*-Hotel war alles bestens und es war alles da, was man für einen ungezwungenen Nordseeurlaub braucht. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer möchten wir besonders erwähnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wenn wir wieder mal Lust auf Büsum-Kurzurlaub haben, werden wir uns gerne im Hause Siegfried anmelden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Siegfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siegfried

Anschrift: Johannsenallee 26, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 25 Hotels in Büsum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siegfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siegfried Büsum

Wenn Sie Hotel Siegfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.