“Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Alten Post

Zur Alten Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Alten Post
Zur Alten Post
3.0 von 5 Hotel   |   Hafenstr. 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Bremen, Bremen, Germany
“Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Herzen von Büsum haben wir "unser" Hotel gefunden. Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches Personal und so gemütlich, wie wir uns einen, auch längeren, individuellen Aufenthalt wünschen.
Wir hatten HP gebucht und das Essen war immer ausgezeichnet und reichhaltig. Wir lieben Fisch und die frische Kutterscholle war super. Es herrscht eine angenehme fast familiäre Atmosphäre. Unser Familienessen im schönen „Pesel“ in der Hebbelstube wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere Zimmer waren hell und gemütlich und wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Die Kirchenglocken haben uns nicht gestört.
Wir wollen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder herkommen. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt in der Mitte von Büsum 2 Minuten zum Strand, Geschäften, Hafen, Cafes, also allem, was man im Urlaub braucht. Das Hotel ist sehr traditionell und typisch eingerichtet und dadurch sehr individuell im Vergleich zu dem was man sonst so kennt. Das Zimmer war im gegenüberliegenden Gästehaus und sehr hell unf freundlich eingerichtet. Das Frühstück und die HP waren lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Besonders gefallen hat uns der zuvorkommende Service vom Personal im Restaurant und auch an der Rezeption. Wir kommen gern wieder nach Büsum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Uelzen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel sieht von außen ganz hübsch aus. Das Zimmer war schön groß, wenn der verrostete Wasserhahn nicht gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht.Es lagen die Reste vom Vortag darauf. Das 3 Gänge Menü war ebenso schlecht.Jeden Tag gab es eine Tütensuppe als Vorspeise und die Hauptspeise war auch nicht genießbar.Der Nachtisch war nur einmal sehr gut. Die Kellner behandelten uns nicht wie ein Gast des Hauses sondern wie Menschen 2.Klasse.Also wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Groß-Gerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Friesische Gemütlichkeit pur, so wie man sich das hinter'm Deich vorstellt.
Das Hotel liegt mitten im schönen Büsum, wenige Meter von der Fussgängerzone entfernt, so dass man alles gut zu Fuss erreichen kann.
Das eigene Restaurant bietet herrliche friesische Küche an. So ist zum Beispiel die frische Kutterscholle wärmstens zu empfehlen. Die frisch gepulten Krabben inklusive!
Gemütlichkeit in jedem Winkel, die Bodendielen knarren und quietschen unter jedem Schritt, aber die Sauberkeit ist sehr ordentlich - im ganzen Haus.
Unser kleines Zimmer hatte ein Fensterchen mit direktem Blick auf die Kirche, der Glockenschlag nicht zu überhören war.
Jederzeit wieder, volle Punktzahl für dieses kleine typische Haus!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel und waren durchaus zufrieden. Das zentral gelegene Hotel, das kurze Wege überall hin bietet, wirkt von außen beschaulich gemütlich und homogen, im Inneren lassen diverse Treppenhäuser und Gänge erkennen, dass es wohl immer mal wieder an- oder umgebaut wurde. Neben dem Hotel gibt es weitere Zimmer im gegenüber liegenden Gästehaus. Die Parkplatzsituation ist sehr beengt im ohnehin durch Fußgänderzone eingeschränkten Innenstadtbereich.

Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, wir belegten insgesamt 4, und alle unterschieden sich doch deutlich. Im Hotel selbst ist man wohl am Besten aufgehoben, weshalb wir nichts groß zu bemängeln hatten.

Das Restaurant, das den gemütlichen Mittelpunkt des ganzen Betriebes bildet, erscheint uralt und gemütlich. Frühstück und Küche sind absolut okay, es gab ein ordentliches Angebot mit einem vernünftigen Preis-Leistungsangebot!´

Fazit: Ein traditioneller Familienbetrieb, der mit seiner urig-gemütlichen Gaststube zu gefallen weiß.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Alten Post

Anschrift: Hafenstr. 2, 25761 Büsum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 25 Hotels in Büsum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Alten Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Alten Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Post
Zur Alten Post Büsum

Wenn Sie Zur Alten Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.