“Sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt, der nur wenige Nächte dauern soll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Froschbächel

Hotel Am Froschbächel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Froschbächel
3.0 von 5 Hotel   |   Henri-Dunant-Platz 2, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bühl
“Sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt, der nur wenige Nächte dauern soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Benutze dieses Hotel normalerweise auf kurzen Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer ist auch sehr geräumig und sehr nett. Stellen viele freie Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut, mit guter Auswahl an Frühstücksgerichten. Angestellte sind freundlich und hilfsbereit.

Familien
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer war sehr groß, die Matratze angenehm und besonders vorheben möchte ich die Sauberkeit im Zimmer. Das Bad war auch zweckmäßig mit Fön. Das Frühstück war vielfältig und wirklich gut. Das Personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Ich würde jederzeit dort wieder einchecken.

Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da meine Übernachtung übernommen wurde und ich nicht weiß, wie teuer sie war

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Tagungshotel liegt verkehrsgünstig, ist mit dem Auto oder der Bahn gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Hotel.
Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal ist freundlich.
Das kleine Frühstückbuffet ist vollkommen ausreichend.
Beim Mittagessen ist es leider tagesabhängig, ich habe hier schon sehr gut gegessen allerdings nicht immer.
Das Abendessen ist nicht erwähnenswert, ich muss allerdings sagen, daß man in der Bar im Kellerbereich eine kleine Speißekarte hat und dieses Essen (kommt von der hauseigenen Küche) sehr gut ist.
Wer möchte ist zu Fuß in 15 min. in Bühl, es gibt dort schöne und gute Restaurants wobei die badische Küche hervorragend ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

In diesem Tagungshotel sind die Tagungsräume gut ausgestattet
Inzwischen hat sich auch das Frühstück wesentlich verbessert und bietet ein durchschnittliche Auswahl. Gleiches gilt für das Mittag- und Abendessen,
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings muß man bei der Zimmerwahl aufpassen. Es gibt Zimmer in Richtung Bahngleise, die sehr laut sind, da die großen Lüftungsgebläse zusätzlich für Lärm sorgen, der einem nicht schlafen läßt.
Es gibt genügend Parkplätze. Weiter kann man W-Lan kostenlos nutzen, aber es ist sehr schwierig und kompliziert den Zugang zu finden..

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Idyllisch nicht weit von Baden Baden gelegen. Hotel macht einen guten gepflegten Eindruck, die Stadt ist sehr ruhig und somit auch die Nachtruhe gewährleistet. Der Empfang war super, sehr schneller checkin, ich wurde sogar ins Zimmer gebracht. Auch beim Auschecken ging alles schnell und freundlich.
Das Einzelzimmer war eher klein und schlicht, aber ich wollte ja eh nur dort schlafen. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.
Hervorzuheben ist auch das kostenlose und schnelle Internet !
Der Frühstücksraum ist großzügig und es ist alles für einen guten Start in den Tag vorhanden.
Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe ( ca. 100 Personen ) gemischt aus deutschen und internationalen Gästen über das Wochenende im Hotel Froschbächel. Super freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, lecker Frühstück und die Resonanz aller Beteiligten durchweg positiv. Von der Lage her ideal, schnell auf der Umgehungsstraße und nahe dem Schwarzwald gelegen. Bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Buehl Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten uns das Hotel im Internet ausgesucht. Wir waren sehr positiv überrascht wie gut es wirklich ist. Es liegt am Rande der Innenstadt von Bühl die in 15-20 Minuten als Fußgänger erreichbar ist. Interesante Geschäfte. Viele Lokale mit badischer Küche.
In den Schwarzwald sind es nur ca. 20 Minuten mit dem Auto und Baden-Baden ist ebenfalls direkt vor der Haustüre. Das Hotel hat große Zimmer mit allem Komfort. Außer einem guten Frühstück, können am Abend auch noch ein kleiner Imbiss eingenommen werden. Auch für Tagungen besonders geignet, da mehrer Tagunsräume vorhanden sind.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Froschbächel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Froschbächel

Anschrift: Henri-Dunant-Platz 2, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Bühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Froschbächel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Froschbächel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Froschbächel Bühl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Am Froschbächel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.