“Tolles Essen, super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Windeck Hotel und Restaurant

und 1 weitere Seite
Burg Windeck Hotel und Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Windeck Hotel und Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Kappelwindeckstrasse 104, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bühl
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Essen, super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren ausschließlich im Restaurant und haben in einer großen Gruppe à la carte gegessen. Der Tenor in unserer Gruppe bezüglich des Essens war durchweg gut. Ich hatte Steinpilzravioli, die hervorragend schmeckten. Auch der Salat voraus und das Dessert waren geschmacklich sehr gut. Beim Salat empfiehlt es sich, nach einer kleinen Portion zu fragen. Zusammen mit dem Hauptgang war das Essen mehr als reichlich.
Der Blick über die Rheinebene trug zur Atmosphäre bei. Die Tische waren sehr ansprechend eingedeckt, das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sauber gepflegtes Hotel, grandioser Blick über das Rheintal, mit leckerer Küche und excellentem Service von jugen Kräften.
Und die Stadt hat nicht nur einen Ampel-Rot-Stopp verdient. Schön gepflegtes Städtchen.

Zimmertipp: Direkter Blick über das Rheintal sollte schon inclusive sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Preetz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer sich von der kurvenreichen Anfahrt nicht abschrecken lässt, wird am Fuß der Burg Windeck mit einem tollen Ausblick belohnt und findet ein gemütliches Hotel vor. Die Zimmer sind zwar eher einfach, aber doch ausreichend eingerichtet, um sich sofort wohl zu fühlen. Die Qualität der Ausstattung war gut. Ein kleiner Wellnessbereich ist im Keller liebevoll eingerichtet.
Lediglich das WLAN (und je nach Anbieter auch das Mobil-Netz) war manchmal schwierig zu finden...
Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte es an nichts.
Im angeschlossenen Restaurant lässt es sich sehr gut essen.
Auch wenn die Preise eher gehoben sind, war das Essen stets das Geld wert. Neben der guten Zubereitung wird man mit ordentlichen Portionen bedacht (was ja sonst in dieser Preisklasse eher nicht der Fall ist...).
Komme gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt September 2013, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel am Fuß der alten Burg liegt grandios über dem Rheintal. Von der A5 (Abfahrt Bühl) leicht zu erreichen (Achtung die letzten Kurven vorsichtig fahren - evtl Gegenverkehr). Hotelzimmer befinden sich im Haupthaus und in einem Anbau (in dem wir ein rustikal eingerichtetes sehr ruhiges Doppelzimmer mit Superblick bewohnten). Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant im Haupthaus bietet einen Traumblick.
Parkplätze sind in der Saison und an Wochenenden knapp, da der Parkplatz an der Burg öffentlich ist. An der Burg (Turm ersteigbar) befindet sich ein großer Kinderspielplatz.
Vom Hotel aus führen zahlreiche Wanderwege in den Schwarzwald (z.B. rund um das Bühlertal).

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren während unseres Besuchs der Gegend 3 Tage in dem Hotel und wir haben es geliebt. Mein Vater und seine Frau sind mit uns gereist und wir haben diesen Ort als Überraschungsaufenthalt ausgewählt, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Mein Vater und ich haben Deutschland 1984 besucht und uns beide in das Rheintal verliebt. Das Hotel steht hoch oben auf einem Hügel und überblickt das Tal und mein Vater hat jeden Morgen mit seinem Fernglas im Hof verbracht, um das Tal darunter zu erkundschaften und das wunderbare deutsche Frühstück zu genießen. Die Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet und das Essen war großartig. Wir haben nicht im Hauptrestaurant gegessen, aber in dem Restaurant, das sich im alten Stall befindet. Sehr coole Idee, in den Ställen zu essen!! Die Ruinen der alten Burg sind noch vorhanden und wir haben es sehr genossen, die Gegend zu erkunden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Wir mussten in der Lobby sitzen, um Internet zu haben, aber das war nur eine kleine Unannehmlichkeit (ich habe es eigentlich sogar genossen, weil ich die Leute beobachten konnte, während ich meine Mails gecheckt habe). Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden wieder zurückkommen!

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Burg Windeck liegt etwas abseits, sehr schön auf einem Berg gelegen mit fantastischem Blick gen Westen. Die Hotelzimmer liegen in den alten Gemäuern und sind relativ klein und spartanisch ausgestattet.
Wen dies nicht stört wird auf jeden Fall vom freundlichen Service, der einmaligen Lage in der Burg und dem sehr guten zugehörigen Restaurant begeistert sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Entdeckt via HRS war ich zu einem Zwischenstop zwischen 2 Geschätsterminen auf die Burg Windeck aufmerksam geworden, der Abstecher (15 min von der Autobahn) lohnt auf jeden Fall, zwar kleine aber stilvolle Zimmer, ein Traumpanorama über die Rheinebene ins Elsass und die Vogesen und ein tolles Restaurant, 1a Service bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Burg Windeck Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Windeck Hotel und Restaurant

Anschrift: Kappelwindeckstrasse 104, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bühl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg Windeck Hotel und Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Windeck Hotel und Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Windeck Hotel Und Restaurant Bühl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Burg Windeck Hotel und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.