“Traumort!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burg Windeck Hotel und Restaurant

und 1 weitere Seite
Burg Windeck Hotel und Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burg Windeck Hotel und Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Kappelwindeckstrasse 104, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bühl
“Traumort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren während unseres Besuchs der Gegend 3 Tage in dem Hotel und wir haben es geliebt. Mein Vater und seine Frau sind mit uns gereist und wir haben diesen Ort als Überraschungsaufenthalt ausgewählt, um ihren Hochzeitstag zu feiern. Mein Vater und ich haben Deutschland 1984 besucht und uns beide in das Rheintal verliebt. Das Hotel steht hoch oben auf einem Hügel und überblickt das Tal und mein Vater hat jeden Morgen mit seinem Fernglas im Hof verbracht, um das Tal darunter zu erkundschaften und das wunderbare deutsche Frühstück zu genießen. Die Zimmer waren gemütlich und gut ausgestattet und das Essen war großartig. Wir haben nicht im Hauptrestaurant gegessen, aber in dem Restaurant, das sich im alten Stall befindet. Sehr coole Idee, in den Ställen zu essen!! Die Ruinen der alten Burg sind noch vorhanden und wir haben es sehr genossen, die Gegend zu erkunden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Wir mussten in der Lobby sitzen, um Internet zu haben, aber das war nur eine kleine Unannehmlichkeit (ich habe es eigentlich sogar genossen, weil ich die Leute beobachten konnte, während ich meine Mails gecheckt habe). Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden wieder zurückkommen!

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Burg Windeck liegt etwas abseits, sehr schön auf einem Berg gelegen mit fantastischem Blick gen Westen. Die Hotelzimmer liegen in den alten Gemäuern und sind relativ klein und spartanisch ausgestattet.
Wen dies nicht stört wird auf jeden Fall vom freundlichen Service, der einmaligen Lage in der Burg und dem sehr guten zugehörigen Restaurant begeistert sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Entdeckt via HRS war ich zu einem Zwischenstop zwischen 2 Geschätsterminen auf die Burg Windeck aufmerksam geworden, der Abstecher (15 min von der Autobahn) lohnt auf jeden Fall, zwar kleine aber stilvolle Zimmer, ein Traumpanorama über die Rheinebene ins Elsass und die Vogesen und ein tolles Restaurant, 1a Service bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Burg Windeck liegt oberhalb des Rheintales mit Blick auf die Vogesen und beinhaltet neben der alten Burganlage (schönes Konferenzzimmer) ein ausgezeichnetes Restaurant, das bei schönem Wetter voll zur Wirkung kommt, denn man kann im Burghof sitzend das ganze Rheintal überblicken. Bei sehr guter Sicht ist selbst das Strassburger Münster zu erkennen. Eingebettet in die steilen Reblagen des westlichen Schwarzwaldes ist dies ein lohnendes Ziel, wenn man gutes Essen mit schöner Aussicht verbinden will.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Burg Windeck Hotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Windeck Hotel und Restaurant

Anschrift: Kappelwindeckstrasse 104, 77815 Bühl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bühl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg Windeck Hotel und Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Windeck Hotel und Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Windeck Hotel Und Restaurant Bühl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Burg Windeck Hotel und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.