“Ein Biergarten wie er sein soll” 5 von 5 Sternen

08671 9614
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Altötting
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Altötting, Deutschland
“Ein Biergarten wie er sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Diesen Biergarten der Familie Detter am Stadtrand Altöttings kann ich jedem empfehlen.
Die Speisekarte ist abwechlungsreich mit bayrischen Schmankerln aller Art, von Ausgefallenem bis hin zu den Klassikern (Schweinebraten in Biersoße mit Knödel). Die Zutaten aller Gerichte kommen aus der regionalen Landwirtschaft.
Dazu ein preisgekröntes Weissbier (klassisch, leicht oder dunkel (Kirtaweizen)) aus der hauseigenen Brauerei, alles zusammen genossen im gemütlichen Biergarten im Schatten alter Kastanien, so oder ähnlich sieht das Paradies eines Bayern aus...
Immer wieder einen Besuch wert!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Graminger Weissbraeu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altötting, Oberbayern

Sie waren bereits im Graminger Weissbraeu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Graminger Weissbraeu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.