“Gut jedoch nicht ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hohenlinden, Deutschland
“Gut jedoch nicht ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich verstehe nicht warum die bisherigen Bewertungen "Ausgezeichnet" sind. Meine Erfahrung ist sehr gut mit der Tendenz zu "ok". Das Essen war frisch und gut mit der nötigen Schärfe die man beim Asiaten erwartet. Kein Highlight im Geschmack aber durchaus Wohlschmeckend. Die Suppe sehr gut und das Hauptgericht mit Rinderfilet hat genau gepasst. Meine Gäste hatten Ente und die war sehr knusprig und hat auch gepasst. Was fehlt ist der nötige Pfiff den man mit der richtigen Gewürzmischung hinbekommt.
Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Ambiente modern und nicht mit dem sonst anzutreffenden China Kitsch überladen. Ortsunkundige müssen etwas suchen um das Lokal in der Nähe des Krankenhauses zu finden.

Ein absolutes NO GO ist der Zustand der Toilette! Als wir kamen zur Öffnungszeit am Abend, lagen im Korb noch die Papierhandtücher des Tages oder Vortages. Jedenfalls war der Korb bis zum Rand gefüllt. Später hat dann noch die Spülung versagt und die Toilette stand unter Wasser. Das hat entsprechend gestunken. Da der Kücheneingang direkt daneben ist, kann man sich fragen wo da die Hygiene bleibt. Das wird sicher in Ordnung gebracht nach dem ich den Wirt informiert habe?. :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Mittagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag zum Essen da. Schon beim Eintreten in das Restaurant wurden wir sehr herzlich begrüßt. Wir bestellten zwei verschiedene Gerichte die als Menü angeboten wurden.Es waren beide Gerichte sehr gut und von einer ausgezeichneten Qualität. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Munich
“Endlich richtig gutes Thai Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ming's in Altötting macht's vor wie es geht:
Qualitativ hochwertiges Essen OHNE Geschmacksverstärker und Fertigpampe.
Das schmeckt man mit dem ersten Bissen!
Man bekommt übrigens alle Currys auch als Vegetarische Version.
Vegetarier sollten sich also nicht von der ausschliesslich Fleischhaltigen Karte irritieren lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ming's Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altötting, Oberbayern

Sie waren bereits im Ming's Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ming's Lounge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.