“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Kapellplatz 12, 84503 Altötting, Bayern, Deutschland   |
Germany
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Juniorchef hat sehr darauf geachtet,daß jedes Zimmer super eingerichtet ist.Gute Matratzen!!!!!
Das Personal ist ganz reizend und sehr bemüht um unser Wohl.
Die Tiefgarage ist leicht zu finden.......die Ausgänge gut beschildert!!!!!
Meckern ist nicht angebracht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Roding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Anreise war schwierig, wenn man sich auf das Navi verlässt. Nach zwei "Ehrenrunden" durch Altötting haben wir dann doch den Hoteleingang gefunden. Beim Check in wurde wenig professionell auf das Parkproblem (das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, man muss in die öffentlich Tiefgarage - 0,50 € pro Stunde, von 18:00 Uhr bis 8:00 kostenfrei) reagiert, erst nach hartnäckigem Nachfragen wurden wir auf die Tiefgarage hingewiesen. Wir man dorthin kommt - dafür gibt es dann einen kleinen Stadtplan. In der Tiefgarage angekommen, stellt sich die Frage, welchen der Ausgänge nimmt man nun... wir hatten Glück und intuitiv den richtigen Ausgang genommen. Die Hotelzimmer sind wirklich sehr schön, hell und modern renoviert, sauber, der Duschbereich ist offen im Zimmer integriert - was für Ehepaare sicher kein Problem ist. Einziger Wermutstropfen hier, dass der Küchenduft (sehr zwiebellastig") durch das ganze Hotel zog. Das Frühstücksbüffet ist allerdings sehr enttäuschend. Super war der scheinbar frisch gepresste Orangensaft und das Birchermüsli und die Eierspeisen, die prompt serviert wurden... aber das war's auch schon. Die bescheidene Wurst- und Käseauswahl ohne Kühlung auf Teller angerichtet, zwei Sorten Marmelade, Honig, Frischkäse und ein paar andere ungekühlte Produkte standen auf einer Theke. Die Brötchen mussten erst gebacken werden - was durchaus passieren kann - waren dann aber auch wirklich ofenfrisch. Hier lässt das Ambiente des Hotels eigentlich wesentlich mehr vermuten. Wenn man bedenkt, dass das Frühstück der letzte Eindruck ist, den der Gast mitnimmt...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Münchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Münchner Hof

Anschrift: Kapellplatz 12, 84503 Altötting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Altötting
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Altötting
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Münchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Münchner Hof Altötting, Bayern

Wenn Sie Hotel Münchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.