“Solide und netter Service an imposanter Lage” 4 von 5 Sternen

08671 / 50 40
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Altötting
Küche: deutsch
Zurich
“Solide und netter Service an imposanter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Solide und preiswerte lokale Küche in schöner Lage. Wir konnten an diesem schönen Abend draussen Essen, an dieser Platzlage toll. Unsere Serviererin war sehr zuvorkommend (allerdings nur sie, nicht ihr Kollege). Das Servierte Essen entsprach voll unseren Erwartungen in Anbetracht des Preises. Ein Sonderwunsch wurde bestens erfüllt.

Aufenthalt August 2014

“Mangelndes Reklamationsmanagement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die auf der Karte mit "Tomatenconfit" beschriebene Beilage zur Mozzarella waren gewöhnliche rohe Tomatenscheiben. Das Fleisch im Burger (der mit Toastbrot gemacht war) war so angebrannt und schwarz, dass man es beim besten Willen nicht essen konnte. Die Pommes waren teilweise noch roh. Wir haben den Burger mit einem Hinweis zurückgegeben, ohne auch nur einen Bissen davon gegessen zu haben. Wir wollten auch stattdessen nichts anderes mehr. Die Vorspeisen haben wir gegessen und das Würstel mit Pommes unserer Tochter auch. Als Wiedergutmachung bekamen wir einen Espresso und ein Creme Caramel aufs Haus. Damit war die Sache für uns erledigt und wir hätten das Restaurant online auch gar nicht kritisiert.
Dann kam jedoch die Rechnung und der nicht-gegessene Burger war mit vollem Preis auf der Rechnung. Das fanden wir eine bodenlose Frechheit! Die Geschäftsleitung sollte sich dem Reklamationsumgang beschäftigen. Ein ungegessenes Gericht in Rechnung zu stellen entspricht nicht einer kundenfreundlichen Behandlung.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Metten, Deutschland
“Zumutung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Kartoffelsalat eiskalt und sautrocken, Fleischpflanzerl fast ohne Fleisch, Hackbraten steinhart. War vor Jahren dtl besser. Jetzt eine Zumutug für ein so exponiertes Hotel an einer der wichtigsten bairischen Stätten!

Pfarrkirchen
“Das 1. Hotel am Platz- dlie Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum "Osterbrunch" das Restaurant aufgesucht. Entgegen früherer Jahre hat die Qualität, das Angebot und das Ambiente nachgelassen. "Mäßiger Durchschnitt" wäre die gerade noch passende Bewertung.
Schade für das renomierte Hotel, das uns heute enttäuscht hat- vor alem, weil ein Brunch vergangener Jahre nicht zu vergleichen war mit dem heute gebotenen. Ein Ober besticht durch Freundlichkeit.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Unterschleissheim
“Schmackhaft und gut - Reservierung verbesserungsfähig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wie bereits letztes Jahr, waren wir auch dieses Jahr in der Post in Altötting. Die Ente ist knusperig und schmeckt wirklich gut. Es gibt ausreichend Blaukraut. Der Knödel und der Kartoffelpuffer schmecken lecker. Wir waren zufrieden und satt.

Die Reservierung klappte nicht so. Wir hatten einen Tisch am Fenster bestellt, der wurde aber einem Namensvetter gegeben - geht gar nicht !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen