“nie wieder ins bachtelhaus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Bachtelhaus

Cafe Pension Bachtelhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstdorf suchen?
Cafe Pension Bachtelhaus
Cafe Pension Bachtelhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breitachstr. 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 50 Hotels in Oberstdorf
dresden
“nie wieder ins bachtelhaus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

-fernseher auf dem kleiderschrank mit mini-bildschirm, man konnte nur beim liegen im bett fernsehen, ansonsten genickstarre!
-dusche mit wc viel zu eng, zum glück waren wir schlanke personen!, außerdem ohne heizung
-wlan funktionierte nicht im zimmer, nur im treppenhaus
-plätze im restaurant konnten nicht frei gewählt werden, "stammgäste" hatten offensichtlich ihre "stammplätze"
-frühstück gabs erst ab 8.00 uhr, im winter vielleicht ok, im sommer viel zu spät; kam man doch früher, wurde man verächtlich angeschaut
-abends konnte man zwar getränke bestellen, der chef fragte aber nie von selbst, ob man auch etwas zu speisen wünsche
-weißwein war nicht kalt, wie man es erwartet, sondern bestenfalls "angekühlt", ebenso das weissbier (das glas lief nicht mal an)
-diskrepanzen gabs auch bei der preisabsprache, lt. email sollte die kurtaxe im preis von 24 euro enthalten sein, war sie aber leider nicht
-und die unfreundlichkeit der senior-chefin war kaum zu überbieten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
bachtelhaus, Inhaber von Cafe Pension Bachtelhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Danke für Ihre Bewertung! Leider haben Sie uns darauf während Ihres Urlaubes nicht angesprochen. Kurz nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus haben Sie diese Bewertung unter oberstdorf.de schon veröffentlicht und wir haben Stellung bezogen. Danke, dass Sie uns per eMail darauf aufmerksam gemacht haben, dass Sie auf TripAdvisor die gleiche Bewertung abgeben haben. Nochmals, es ist schade, daß wir über Ihre Bewertung erfahren mußten, welche Kritikpunkte Sie hatten und uns keine Gelegenheit gaben, darauf einzugehen.

Allein/Single
Geschäftlich
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

gepflegteund saubere Zimmer mit Balkon, Dusche und Wc. Gutes und reichhaltiges Frühstück, hausgemachte Kuchen und nette Kleinigkeiten zum Abendessen im gemütlichen Cafe oder Terasse.Wir wurden sehr nett empfangen. Guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen rund um Oberstdorf und ins Kleinwalsertal. Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Vom 16. bis 20. Juli waren meine Freundin und ich zu Gast im Bachtelhaus. Das Haus liegt idyllisch am Berghang, unser Zimmer war einfach, aber funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Personal haben wir beide als freundlich empfunden. Beim Frühstück wurde auf besondere Ernährungswünsche (z.B. Glutenunverträglichkeit meiner Freundin) Rücksicht genommen. Auch darüber hinaus waren der Inhaber und seine Frau sehr hilfsbereit.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Bei meinem nächsten Besuch im Allgäu übernachte ich gern wieder im Bachtelhaus.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt! Eine Ausgeburt an Unfreundlichkeit, was das Personal betrifft. Zudem war unser Zimmer dermaßen hellhörig, mit ausschlafen war da nichts! Über uns wohnte eine Familie mit zwei Kindern, die um halb sieben morgens herum trampelten, daß man schier aus dem Bett fiel! Nie wieder!

bachtelhaus, Inhaber von Cafe Pension Bachtelhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Durch Zufall erfahren wir von langjährigen Stammgästen von der vorliegenden Bewertung. Zur damaligen Zeit befand sich in unserem Haus vermutlich eine Familie, deren Kinder sehr lebhaft waren. Unser Haus ist nicht hellhörig, wir leben selber darinnen und haben entsprechendes nicht feststellen können, was auch von unseren Gästen bestätigt wird. Bei uns sind Familien willkommen, wir bevorzugen die Vermietung an alle Generationen. Die ganze Familie von Oma und Opa, bis zu den Kindern sind willkommen und sollen sich bei uns erholen und die Ruhe geniessen.
Leider hat Familie "Sonnenblume" (wir wissen selber nicht, wer das war) uns nie darauf angesprochen - wir hätten reagiert, wenn Handlungsbedarf vorhanden gewesen wäre. Was auch eigenartig ist, wir haben kein Personal, wir kümmern uns persönlich um unsere Gäste. Schade, dass man uns keine Gelegenheit gegeben hat, sofort für Abhilfe zu sorgen.
Herzlichst Famillie Döring

Sie waren bereits im Cafe Pension Bachtelhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Bachtelhaus

Anschrift: Breitachstr. 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Nr. 39 von 50 Hotels in Oberstdorf
Hotel Cafe Pension Bachtelhaus Oberstdorf
Cafe Pension Bachtelhaus Oberstdorf

Wenn Sie Cafe Pension Bachtelhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.