“Nie mehr Bachtelhaus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Bachtelhaus

Cafe Pension Bachtelhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstdorf suchen?
Cafe Pension Bachtelhaus
Cafe Pension Bachtelhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breitachstr. 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Oberstdorf
Stuttgart
“Nie mehr Bachtelhaus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt! Eine Ausgeburt an Unfreundlichkeit, was das Personal betrifft. Zudem war unser Zimmer dermaßen hellhörig, mit ausschlafen war da nichts! Über uns wohnte eine Familie mit zwei Kindern, die um halb sieben morgens herum trampelten, daß man schier aus dem Bett fiel! Nie wieder!

bachtelhaus, Inhaber von Cafe Pension Bachtelhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Durch Zufall erfahren wir von langjährigen Stammgästen von der vorliegenden Bewertung. Zur damaligen Zeit befand sich in unserem Haus vermutlich eine Familie, deren Kinder sehr lebhaft waren. Unser Haus ist nicht hellhörig, wir leben selber darinnen und haben entsprechendes nicht feststellen können, was auch von unseren Gästen bestätigt wird. Bei uns sind Familien willkommen, wir bevorzugen die Vermietung an alle Generationen. Die ganze Familie von Oma und Opa, bis zu den Kindern sind willkommen und sollen sich bei uns erholen und die Ruhe geniessen.
Leider hat Familie "Sonnenblume" (wir wissen selber nicht, wer das war) uns nie darauf angesprochen - wir hätten reagiert, wenn Handlungsbedarf vorhanden gewesen wäre. Was auch eigenartig ist, wir haben kein Personal, wir kümmern uns persönlich um unsere Gäste. Schade, dass man uns keine Gelegenheit gegeben hat, sofort für Abhilfe zu sorgen.
Herzlichst Famillie Döring

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cafe Pension Bachtelhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Bachtelhaus

Anschrift: Breitachstr. 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Nr. 24 von 47 Hotels in Oberstdorf
Hotel Cafe Pension Bachtelhaus Oberstdorf
Cafe Pension Bachtelhaus Oberstdorf

Wenn Sie Cafe Pension Bachtelhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.