“Holiday in Oberstdorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Nebelhornblick

Ringhotel Nebelhornblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Nebelhornblick
4.0 von 5 Hotel   |   Kornau 49 | 87561 Oberstdorf-Kornau, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 50 Hotels in Oberstdorf
Ottawa, Kanada
“Holiday in Oberstdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Liebe Familie Gras;
Aus Canada senden wir Ihnen liebe Gruesse,und bedanken uns nochmals fuer die wunder=
schoenen Tage die wir in Ihrem Hotel verbringen konnten.
Wir fanden alles nach unserem Geschmack und fuehlten uns richtig wohl.Die Lage,die geschmackfolle Einrichtung,das freundliche Personal,und nicht zuletzt das besonders gute Essen.Es war auch grossartig Freikarten fuer alle Seilbahnenen zu bekommen.
Wir werden Sie an viele unsere Freunde empfehlen,und auch wir werden bestimmet in den naechsten Jahren bei Ihnen wieder einkehren.
Bis dahin liebe Gruesse,Franziska und Herbert Brune
Ottawa,Canada

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten nur 2 Nächte gebucht, die uns aber sehr gut getan haben. Unser Zimmer und auch das Bad war sehr groß und geräumig. Ein tolles Frühstücksbuffet, mit Sekt auch am Wochentag, und das 5- und 6-Gang-Schlemmermenü am Abend waren ausgezeichnet. Bei der Weinauswahl hatten wir etwas das Nachsehen, es gab wenig wirklich trockene Weine, und die Flasche Wein kostet so ab 22 Euro bei 0,7l. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal überaus freundlich und aufmerksam. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und ansprechend. Was uns nicht so gefallen hat war der Außenbereich. Um das Hotel wirkt alles eher etwas ungepflegt, das ist sehr schade, wenn man sich dann bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese aufhalten möchte. Wir würden aber jederzeit im Nebelhornblick wieder ein paar Tage verbringen. Wer gerne wandert hat dort einen guten Ausgangspunkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Port Colborne, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Obwohl dieses Hotel sehr schoen liegt, saubere und grosse Zimmer aufweist, fanden wir das "totale Konzept" fehlerhaft. Eine "Bayrische Indentitaet/Herzhaftigkeit/Gemuetlichkeit" war nicht zu finden. Drei Wochen lang haben wir gebucht und uns leider nicht sehr wohl gefuehlt.
Es war seltsam dass ueberhaupt kein "bayrisches" Personal vorhanden war. Das taegliche Essen, einschliesslich des Fruehstuecks war das Billigste das man bieten kann. Eier zum selbstkochen, fuer drei Wochen das selbe langweilige Fruchtsalatgemisch von uebrig gelassenen Fruechten und wenig Auswahl von "Anderem". Der Oberkellner/Maitre'D duerfte seine braunen Schuhe zum dunklen Anzug das eine oder andere mal einen neuen Glanz verschaffen. Das weibliche Service Personal ist waehren unserer Zeit oefters gewechselt worden? Das "Zurechtweisen" von seiten des Fuehrungspersonal/Besitzer von Bedienungen sollte sich auf ganz persoenlicher Basis und in privatem Raum abspielen und nicht in Hoehrweite der Gaeste. Die Weinliste ist minimal und zu teuer. Ein Italienischer Wein auf der Karte fuer ueber Euro 23.00 ist in Oberstdorf unter Euro 2.00 zu haben.
Die Liegewiese geht am Haupteingang vorbei der Strasse entlang, ueber den Parkplatz, gewiss ein Fehler der Architektur? Zusammenfassend; das Hotel ist in einer sehr schoenen zentralen Lage, mit gerauemigen Zimmern und sauber gehalten. Als Unterkunft empfehlenswert, obwohl die Bettwaesche nur einmal gewechselt wurde. Freizeitverbringend und vor allen Dingen das Fruehstueck und Abendessen Essen war mangelhaft!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel,
erstklassiger Service,
sauber,
schöner Wellnesbereich und
Angebote für Kinder und Jugendliche.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Nebelhornblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Nebelhornblick

Anschrift: Kornau 49 | 87561 Oberstdorf-Kornau, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 13 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 16 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Nebelhornblick 4*
Ferienhotel in schönster Aussichtslage. Herrlich ruhig inmitten der Natur gelegen. Familienfreundlich, sehr für Wanderer und Skifahrer geeignet. Erholen, entspannen, Urlaub machen. Sehr große Zimmer mit 30 bis 65 qm, alle mit Balkon oder Terrasse. Schwimmbad, Whirlpool, 2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Außenbereich am Schwimmbad. Massage und Kosmetik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Nebelhornblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Nebelhornblick Oberstdorf
Ringhotel Nebelhornblick Hotel Oberstdorf

Wenn Sie Ringhotel Nebelhornblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.