“alteingesessen und junggeblieben!!!” 5 von 5 Sternen

Beschreibung: Conditorei-Cafe
Scheidegg, Deutschland
“alteingesessen und junggeblieben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am Wochenende zum zweiten mal da. Im Café Gerlach gibt es eine gigantische Auswahl an leckeren phantasievollen Kuchen, Keksen, Pralinen usw.! Alles war das Herz begehrt.

Es gibt Sitzplätze draußen auf der Sonnenterrasse, drinnen im relativ modern eingerichteten Alp-Café , aber auch im "alten" (aber liebevoll und stimmig renovierten) Teil des Cafés (mit Empore in die erste Etage). Die Empore ist allerdings nicht immer geöffnet.

Das Café Gerlach ist ein alteingesessenes aber vollkommen jung gebliebenes Café. Je nachdem, von welcher Seite man auf das Café Gerlach zugeht, ist das Café leicht "zu verkennen".
Es gibt sogar einen Onlineshop unter http://www.cafe-gerlach.de/

Alles in Allem können wir das Café Gerlach nur empfehlen. Wir werden sicherlich wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente