“Rund um Wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberstdorf

Hotel Oberstdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberstdorf
4.5 von 5 Hotel   |   Reute 20 | 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Oberstdorf
Freiburg, Deutschland
“Rund um Wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im August für ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr Wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot ist wirklich sehr gut (Top Brotauswahl). Allgemein ist das Küchenniveau sehr hoch. Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Tagsüber und Abends braucht man wirklich Gedult um etwas an der Bar zum trinken zu bekommen. Unser Zimmer war wirklich aussergewöhlich, Badewanne im Zimmer.....! leider etwas Laut da zur Hauptstraße raus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe(r) Wasa33,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Küche! Gerne habe ich dieses weitergegeben :-) Wir haben verschiedene Blickrichtungen der Zimmer- Oberstdorf/Nebelhorn und Tiefenbach/Kleinwalsertal, gerne dürfen Sie uns Ihre Wunschlage bei Ihrer nächsten Reservierung nennen, damit wir für einen erholsamen Schlaf sorgen können. In der Hauptsaison kann es durchaus einmal vorkommen, dass wenn alle unsere Gäste gemeinsam zum Abendessen kommen, es kurze Wartezeiten bei den Getränken gibt. Wir tun jedoch alles, um dies zu vermeiden.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe

Magdalena Sturm
Rezeptionsleiterin

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2013 für 3 Nächte im Hotel Oberstdorf. Besonders erwähnen möchte ich die gute Küche. Sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und für wenige Tage ausreichend. Leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2013
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Baschdi 1985,

lieben Dank für Ihr großes Lob, vor allem im Namen unseres Küchenteams. Es freut uns rießig, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein bisschen mehr Zeit und können unseren Wellnessbereich voll auskosten!?

Ganz viele Grüße aus Oberstdorf
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein wirklich tolles Hotel, mit einfach super freundlichem Personal! Alles passt perfekt!

Schönes perfekt gestyltest Hotel, mit sehr schönen Zimmern, die in moderem Alpenstil gehalten sind. Das gesamte Hotel ist wundervoll gestaltet, mit sehr viel Liebe dekoriert.

Der Spa-Bereich ist so was von individuell und voller Überraschung, das es richtig Freude macht in die Saunen und den Wellnessbereich zu gehen.

Das Frühstücl ist ein Traum, ebenso das Abendessen.

Und nicht zuletzt das Personal, vom Chef bis hin zu den Zimmerreinigungskräften, den Kellnerinnen und den Leuten an der Rezeption: Alle mit Freude und Spass an der Arbeit, dass man am liebsten selbst dort arbeiten möchte.

Alles perfekt- macht weiter so!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Matthias S.,
Wow – das mussten wir jetzt erst einmal verdauen ;-) Herzlichen Dank für diese unglaubliche Bewertung und Ihr phänomenales Lob an unsere Mitarbeiter! Das habe ich
selbstverständlich sofort weitergegeben und ich befürchte wir werden die nächsten Tag durch unser Hotel schweben ;-)
Wir werden alles dafür tun, dass es so bleibt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Viele liebe Grüße
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel hat jeden Stern verdient.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zu Vorkommend, der Spa Bereich war der Hammer. Sehr viele abwechslungsreiche Saunen.
Das Frühstücksbuffet war das bislang größte und ausgefallendste was ich jemals gesehen/probiert habe.

Hier merkt man, dass ein Familienbetrieb doch was anderes ist als eine Hotelkette
Sehr emfpehlenswert (aber auch nur außerhalb der Ferienzeit, da preislich günstiger)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Ronald,
herzlichen Dank für Ihr großes Lob an uns und das Hotel! Gerne habe ich dieses vor allem an unseren Küchenchef weitergegeben und darf mich im Namen der Köche nochmals herzlich bei
Ihnen bedanken! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!
Dornhan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Platzangebot ist sehr angenehm.( Wir hatten ein Standard- Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 3-jährigem Sohn gebucht). Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen gab es recht große Schwankungen von perfekt gebratenem Rehrücken zu verkochter, kalter Gemüsebeilage. Und noch ein kleines Manko: nur ein Aussenpool, der direkt an den Wellness-Ruhebereich grenzt: für Kinder kein Spaß. Ansonsten aber sehr kinderfreundlich.
Zusammenfassend ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein Urlaub, den wir in sehr guter Erinnerung behalten. Und ein toller Kinder-Skikurs!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Anbieter, Leiter Front Office von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Caroline,
herzlichen Dank für Ihr Großes Lob an unser Team und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu schreiben. Ihre Konstruktive Kritik habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchte mich für Ihre Ehrlichen Worte bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit vielen lieben Grüßen

Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf-Team
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren für 2 Tage dort, prima Erholungswert... Super Frühstück, herrlicher Spa-Bereich, gute Lage, kleine, hübsch ausgestattete Zimmer, sehr zuvorkommender Service, ein rundum Wohl-Fühl-Hotel (auch kinderfreundlich...)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Anbieter, Geschäftsführer von Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe(r) firalev,

herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich innerhalb von 2 Tagen erholen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie uns wieder einmal Besuchen, um Ihre Batterien aufzufüllen.

Liebe Grüße schickt Ihnen Sebastian Reisigl
& das Team vom Hotel Oberstdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2012 für sechs Tage im Hotel. Der erste Eindruck war positiv. Relativ modernes Hotel, nicht zuviel Alpendesign. Unser Zimmer war eher klein aber bei der Anreise sehr sauber. Schade das wir dann an zwei Tagen kein heisses Wasser hatten und auch die Zimmerreinigung nicht perfekt war.
Für mich als Sportler war das Fitnesstudio wegen mangelhafter Ausstattung nicht zu gebrauchen. Sehr schade denn der Blich auf die Berge war traumhaft.
Frühstück war ausreichend, wenn man rechtzeitig da war, wir als Spätfrühstücker mussten jedoch auf einiges verzichten.
Die gebuchte Halbpension würden wir nicht mehr buchen. Der große Speisesaal erinnernd mehr an eine Mensa. Gemütlich, in aller Ruhe ein Abendessen zu geniesen war uns nicht möglich. Sehr laut, wahnsinnig unruhig. Essensqualität war für die Masse gut!
Personal freundlich, aber leicht genervt wenn ich beim Frühstück nach fehlendem Essen gefragt habe! Zimmerreinigung könnte ordentlicher sein.
Fazit: für Familien wohl in Ordnung! Für sportlicher Genieser unzureichend.

Aufenthalt August 2012
Lieber Armin52,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit einem unguten Gefühl nach Hause gefahren sind ohne uns die Möglichkeit zu geben, dieses vor Ort zu mindern. Wir haben Ihr Feedback bereits mit allen Abteilungsleitern besprochen, da es uns sehr Wichtig is,t uns ständig weiter zu verbessern und nicht akzeptable Vorkommnisse wie „nicht perfekte Zimmerreinigung“ oder „Personal freundlich aber leicht genervt“ nicht noch einmal passieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal Besuchen, um Sie doch noch von uns überzeugen zu können.

Beste Grüße aus Oberstdorf
Ihr Sebastian Reisigl und das Hotel Obersdorf Team

Sie waren bereits im Hotel Oberstdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberstdorf

Anschrift: Reute 20 | 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Oberstdorf
Nr. 8 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 8 der Luxushotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Oberstdorf 4.5*
Urlaub im 1. Feelgood-Hotel im Allgäu Mit stilsicherer Kombination aus traditionellen Allgäuer Komponenten und modernen Design-Elementen präsentiert sich das Hotel Oberstdorf****S. Das eigens für das Hotel kreierte Design sowie geheimnisvolle Details wie die „Müsbollablaache“ und die „Gütsche“ nehmen den Gast mit auf eine Reise durch das Allgäu. Mutig, ein bisschen frech und einfach etwas anders ist nicht nur die Einrichtung des Hauses. Auch das Team des Hotel Oberstdorf hat einen ganz besonderen Charme. Das offene und lebendige Miteinander vermittelt ungezwungene Geselligkeit, die ihresgleichen sucht. Ob gemeinsame Touren in die Natur, Kochevents im neuen Hotel Oberstdorf TV-Kochstudio oder entspannte Abende mit einzigartigen kulinarischen Highlights – Leichtigkeit und Lebensfreude sorgen für unvergessliche Urlaubsmomente. Entspannung finden Gäste in der einzigartigen Alpen Wellnesswelt. Acht verschiedene Saunen und Bäder, der beheizte Außen-Sole-Pool, der große Naturbadesee und die grüne Garten-Oase laden zum Verweilen ein. Tannenduft und echter Waldboden regen die Sinne im Allgäuer Flachsbad an, während es im Steinbad zischt und brodelt. Echtes Sauerteigbrot wird im Brotbad gebacken und die Mühlraddusche sorgt für Abkühlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberstdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberstdorf Hotel
Hotel Oberstdorf De
Hotel Oberstdorf Bewertungen

Wenn Sie Hotel Oberstdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.