“Perfekte Unterkunft für ein paar Wandertage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Bergidyll

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstdorf suchen?
Hotel Garni Bergidyll
Hotel Garni Bergidyll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freibergstrasse 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 47 Hotels in Oberstdorf
Hannover
“Perfekte Unterkunft für ein paar Wandertage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Allgäu Rundreise zwei entspannte Nächte im Hotel Bergidyll verbracht. Wir waren auf Anhieb vom der Unterkunft begeistert und empfanden es als Luxus, einen seperaten Schlaf- und Wohnraum zu haben. Das Hotel liegt wunderbar ruhig in Ortsrandlage und bietet einen schönen Blick auf die Berge. Insgesamt ist das Hotel hell, freundlich und sauber und man merkt, dass es Inhaber geführt ist.
Jener Inhaben ist darüber hinaus ausgesprochen nett und hilfsbereit ohne dabei übertrieben aufdringlich zu sein.
Absolut empfehlenswert und sicherlich auch unsere Wahl bei der nächsten Reise in die Region.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Das Bergidyll war eines der einfachsten, ruhigsten und saubersten Hotels, das ich ja gesehen habe.

Es ist ein Familienbetrieb mit freundlichen Gastgebern. Hat etwas von einem großen, sehr gut geführten Bed und Breakfast (das auch inbegriffen ist). Komfortable Betten, gute Duschen, leckeres Essen. Makellose, blitzsaubere Bettlaken. Gute Tipps vom Besitzer, sodass man wie ein Ortsansässiger alles erkunden konnte. Ins Detail of komplette Funktionalität ausgerichtet. Der Preis war auch gut. Uns wird zweimal im Jahr geemailt, um Grüße auszurichten.

Ich freue mich schon auf die Rückkehr dorthin.

Sie waren bereits im Hotel Garni Bergidyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bergidyll

Anschrift: Freibergstrasse 17, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 38 von 47 Hotels in Oberstdorf
Oberstdorf Hotel Garni Bergidyll
Hotel Garni Bergidyll Oberstdorf

Wenn Sie Hotel Garni Bergidyll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.