“super Betreuung” 5 von 5 Sternen

Schweinfurt, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mein Sohn, 8 war übers Wochenende 2 Tage im Skikurs in der Skischule.

Man kann die Kinder im Ort in der Skischule abgeben und wieder abholen. Mit dem Bus gehts dann zur Piste. Oder man fährt und holt sie selbst ab. Am ersten Tag war ich neugierig und hab etwas zugeschaut. Pünktlich wurde gestartet. Die Kinder sind am Söllereck zum Hasiland gefahren. Dort angekommen haben sie erstemal in den jeweiligen Gruppen Bremsen geübt. Die Lehrer hatten viel Geduld. Anfangs wirkte es auf mich schon langsam. Die Kinder waren etwas angestanden. Aber als der Betrieb dann nach ein paar Minuten gelaufen ist wars dann super. Ich war etwas skeptisch und dachte mir, dass Sohnemann gleich total langweilig wird vom Hügelchen runterrutschen, aber die Lehrer haben ein gutes Auge und teilen die Kinder sofort neu ein wenn eine Lektion gelernt ist. Mittags gehen alle zusammen Essen, er war ganz happy über das Essen. Am zweiten Tag durfe er dann schon mit einem Skilehrer und ein paar anderen Kids auf die Piste. Es hat ihm super gefallen, er wäre gern noch geblieben, aber montags ruft die Schule zu Hause ;o)

Fazit: Super Skischule die sich individuell auf die Kinder einstellt und Personal hat dem man seine Kinder wirklich anvertrauen kann. Preis - Leistung in Ordnung. Sehr liebe kompetente Lehrer. Wenn wir wiedermal nach Oberstdorf kommen, kommen wir wieder!

Aufenthalt Februar 2014

Dornhan
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kinderkurse mit Superbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr professioneller Umgang mit Kleinkindern - unser 3 jähriger Sohn war begeistert! Und meistert nach 2 Tagen den flachen Anfängerhang.

Aufenthalt Februar 2013