“Griechische Spezialitäten für den verwöhnten Gaumen” 4 von 5 Sternen

Nebelhornstrasse 5, Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 20 von 80 Restaurants in Oberstdorf
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Wir sind die südlichsten Griechen und das mitten im Herzen von Oberstdorf.Kommen Sie auf ein Glässchen Wein oder Ouzo und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre mit unseren griechischen Spezialitäten in unserem Restaurant.Mit einem Klick "Gefällt mir" sind Sie dabei alle News und Infos rund ums Restaurant und Oberstdorf zu erhalten!Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant El-Greco in Oberstdorf begrüßen zu dürfen!Eure Kula Leontidu und Team
Mönchengladbach
“Griechische Spezialitäten für den verwöhnten Gaumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben das 'El Greco' während unseres Urlaubs mehrmals aufgesucht und waren begeistert von der Qualität der Gerichte. Der Preis war durchaus angemessen. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Oberstdorf werden wir dieses Lokal auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kula L, Inhaber von El Greco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen lieben Dank!
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus Oberstdorf

Familie Leontidu mit Team

Von 73 % empfohlen
“Ein Grieche mit Oberstdorfzuschlag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Bedienung freundlich ..das Essen eher durchschnittlich..Preise auf Oberstdorf-Niveau..15-20% überteuert..aber das weiß man wenn man hier her kommt.
Insgesamt eher befriedigend.

Kula L, Inhaber von El Greco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Peter M,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir geben uns seit 21 Jahren sehr viel Mühe Qualität und Preis in einer angemessenen Linie zu halten. Nur leider steigen auch bei uns stetig die Preise und damit wir Ihnen und den anderen Gästen, die frische und gute Qualität anbieten können, sind wir leider gezwungen auch unsere Preise anzuheben. Unser Fleisch beziehen wir übrigens vom einheimischen Metzger Hiesinger, der für sehr gute Qualität in unserem Dorf bekannt ist.

Unsere Stammgäste und Gäste die seit Jahren zu uns kommen, wissen es zu schätzen, sonst wären wir nicht 21 Jahre hier und unser Oberstdorf wäre nicht das was es jetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Leontidu und Team