“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Tiefenbach

Alpenhotel Tiefenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Tiefenbach
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstrasse 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Oberstdorf

Koblenz Rheinland-Pfalz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Nach dem Besitzerwechsel geht es mit dem Hotel bergab.
Masse statt Klasse ist die Devise und die 4 Sterne sind nur noch auf dem Türschild existent.
Man kann sich viel Ärger ersparen, wenn man dieses Haus meidet.
Überall regiert der Rotstift und der rigide Sparkurs fängt beim Frühstück an und endet im Wellnessbereich.
Das Personal ist, aufgrund der zu geringen Kopfzahl, überfordert und reagiert ablehnend und schroff.
Eigentlich schade, denn das Haus gehörte unter den Vorbesitzern zu den absoluten Traumadressen im Allgäu.

• Zufrieden mit — Die herrliche Lage in den Allgäuer Alpen
  • Unzufrieden mit: — Die Entwicklung unter dem Neubesitzer ist für einen langjährigen Stammkunden nicht nachvollziehbar
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ein wirklich schönes Vier Sternehotel, das aus 3 Gebäuden besteht, die mittels eines Tunnels verbunden sind (was wahrscheinlich in der Skisaison angenehm ist). Das Hotel liegt nett, in einem kleinen Dorf etwa 5 km von Oberstdorf. Da ich fürs Wandern hier war, hat mir die Lage sehr gut gefallen, denn einige Wanderwege fangen in der Nähe an. Nach den Wanderungen haben mir die 3 verschiedenen Saunas sehr gut getan. Die Saunalandschaft ist sehr schön.
Der Pool dagegen ist kleiner als er auf der Website aussieht. Das gleiche kann man über das Freibad sagen, das nicht direkt mit dem Hallenbad verbunden ist.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen war gut, aber außer einem Gericht, nicht ausgezeichnet.
Der Service hat sich angestrengt, war aber manchmal etwas ernüchternd (warmer Rotwein, warmes Trinkwasser - man sollte sich lieber an das bayerische Bier halten).
Unser Zimmer war riesig und wirklich schön. Es nannte sich Standard Zimmer, war aber eher wie ein Apartment, was uns sehr gut gefiel. Ich werde auf meiner nächsten Reise zum Wandern wieder hier übernachte, denn es ist ein schönes, bayerisches 4 Sternehotel. Erwarten Sie bloß nicht das Ritz und es wird alles gut.....

Sie waren bereits im Alpenhotel Tiefenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tiefenbach

Anschrift: Falkenstrasse 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Tiefenbach 4.5*
Umgeben von den Allgäuer Alpen liegt das Alpenhotel-Tiefenbach idyllisch eingebettet in einem Seitental, in unmittelbarer Nähe zu Oberstdorf. Hier lässt sich in Ruhe der Urlaub geniessen. Das Alpenhotel-Tiefenbach ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen. Das Wanderwegenetz startet direkt vor dem Haus. Geniessen Sie den persönlichen Service des privatgeführten Hotels, die exquisiete Küche und, die erstklassigen Wellnessangebote im hauseigenen Beauty- & Spa- & Wellnessbereich. Das wöchentliche Aktivprogramm rundet das Angebot ab. Im nahegelegen Restaurant mit angeschlossenem Reitstall werden Spezialitäten wie z.B. *knusprige Ente vom Grill* angeboten. Jeden Mittwoch in den Sommermonaten wird hier das beliebte Barbecue eröffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tiefenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tiefenbach Oberstdorf
Hotel Tiefenbach
Hotel Alpenhotel Tiefenbach
Alpenhotel Tiefenbach Bewertung

Wenn Sie Alpenhotel Tiefenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.