“Schön gelegen, ansonsten mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Tiefenbach

Alpenhotel Tiefenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Tiefenbach
4.5 von 5 Hotel   |   Falkenstrasse 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Oberstdorf
Augsburg, Deutschland
“Schön gelegen, ansonsten mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir wohnten in der Suite Superior, die schon in Ordnung war, wenn auch nicht überragend.
Nicht zufriedenstellend war das Abendessen, dauerte sehr lange, 1 Person wurde glatt übersehen. Am 2. Abend war für uns gar kein Platz vorgesehen, obwohl wir für das Essen angemeldet waren. Frühstück war sehr gut.
Der Fitnessraum war ok, die Badelandschaft sehr klein. Es ist eine sehr schöne Gegend und bei schönem Wetter ist man ja eh beim Wandern. Aussenanlagen waren sehr ansprechend.
Verglichen mit anderen 4-Sterne-Hotels sind die 4 Sterne hier nur bedingt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben zum zweiten Mal ein wundervolles verlängertes Wochenende im Alpenhotel verbracht.

Die Zimmer sind gross und gemütlich, einzig der WC-Bereich ist etwas knapp geraten. Der Wellnessbereich ist überschaubar aber ebenfalls schön und gemütlich und auch der Restaurationsbereich ist urchig und mit viel Holz gestaltet. Das Essen war, wie beim ersten mal auch schon, sehr fein und das Frühstücksbuffet ist der Hammer.

Was aber viel mehr zählt, ist der tolle Service. Von der ersten bis zur letzten Minute sehr, sehr freundlich, lustig und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Es gibt eine wunderbare Kombination: Iglu-Romantik & 3 Tage Relex. Wir waren eine Nacht in der IgluLodge am Nebelhorn und anschließend im Alpenhotel Tiefenbach. Der Aufenthalt im Alpenhotel hat unseren Kurzurlaub total abgerundet. Wir wurden freundlich empfangen und auf das Beste betreut. Die Lage ist einfach einmalig und wir waren auch in einem der "Nebenhäuser" sehr gut untergebracht. Das Tolle ist, die Häuser sind unterirdisch miteinander verbunden. Man kann bei Wind und Wetter im Bademantel den Wellnessbereich erreichen und natürlich auch völlig relext zum Frühstück oder Abendmenü gehen. Unser Zimmer war sehr goßzügig und durch den getrennten Bade- und WC-Bereich einfach genial. Das Schlemmer-Frühstücksbuffet und die Abendmenüs haben unsere Erwartungen einfach übertroffen. Wir haben täglich den herrlichen Ausblick auf die Berge genossen und können das Alpenhotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ein wunderbares Hotel! 4 Sterne S die es absolut verdient haben!

Ein jung sehr angagiert geführtes Hotel.

Sehr schöne Zimmer, freie W-Lan Nutzung, renovierte Zimmer, große Flatscreens, schönes Bad, Frühstücksangebot ist TOP... was will man mehr!!!

Es gibt sogar Mittags zum Kaffee ein Stück Kuchen gratis dazu!

Hier lässt es sich in angenehmer Atmosphäre Urlaub machen. Beim Frühstückbuffet kan man schon die Seele schweifen lassen in das Bergpanorama.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Eriskirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr schön und Parkplätze waren genügend vorhanden. Nachdem wir vom ersten Zimmer nicht ganz überzeugt waren, wurde uns ein neues im Haupthaus "beschafft". Dieses war heimeliger eingerichtet, aber die Naßzelle (1 Stufe höher) war gewöhnungsbedürftig. Vorhang vor dem Waschbecken, links und rechts Glastüre zu Dusche und WC. Der Blick vom Balkon in die eigene Anlage und über das Tal war sehr schön. Der Wellnessbereich war gepflegt und sauber, könnte für diese Anlage aber durchaus etwas größer sein, besonders das "Schwimmbad" bei der angebotenen Aquagymnastik. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und das zugehörige Gourmet-Menü war ausgezeichnet. Nochmals besonderen Dank an die Küche. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Service als auch an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Tiefenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tiefenbach

Anschrift: Falkenstrasse 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenhotel Tiefenbach 4.5*
Umgeben von den Allgäuer Alpen liegt das Alpenhotel-Tiefenbach idyllisch eingebettet in einem Seitental, in unmittelbarer Nähe zu Oberstdorf. Hier lässt sich in Ruhe der Urlaub geniessen. Das Alpenhotel-Tiefenbach ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen. Das Wanderwegenetz startet direkt vor dem Haus. Geniessen Sie den persönlichen Service des privatgeführten Hotels, die exquisiete Küche und, die erstklassigen Wellnessangebote im hauseigenen Beauty- & Spa- & Wellnessbereich. Das wöchentliche Aktivprogramm rundet das Angebot ab. Im nahegelegen Restaurant mit angeschlossenem Reitstall werden Spezialitäten wie z.B. *knusprige Ente vom Grill* angeboten. Jeden Mittwoch in den Sommermonaten wird hier das beliebte Barbecue eröffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tiefenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tiefenbach Oberstdorf
Hotel Tiefenbach
Hotel Alpenhotel Tiefenbach
Alpenhotel Tiefenbach Bewertung

Wenn Sie Alpenhotel Tiefenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.