“Toller Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 47 Hotels in Oberstdorf
Tampa, Florida
“Toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Makelloser Ort im Herzen von Oberstdorf. Sie bieten kostenlose Prakplätze an und erlaubten uns, früh einzuchecken und spät auszuchecken (Ich konnte einen halben Tag länger Skifahren deswegen). Außerdem gaben sie uns Geschenkflaschen Wein mit als wir sie verlassen haben. Großartiger Standort in der Mitte der Stadt, weshalb es einfach war an anderen Orten zu Abend zu essen oder zum shoppen in die Stadt zu gehen. Sie boten Wellnessbehandlungen an und meine Mutter und Frau haben es wirklich genossen. Es ist etwa 15 Minuten Fahrt von der Fellhornbahn entfernt. Toller Service und kostenloses Frühstück.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hebt sich von den vielen anderen Hotels dadurch ab, dass es alpinen Charme modern interpretiert. Wir hatten ein normales DZ, das aber sehr groß und sogar mit Loggia war. Wellness-Bereich zwar klein, aber auch sehr stylisch. Netter Service.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpin Lifestyle Lowen & Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Lifestyle Lowen & Strauss

Anschrift: Kirchstrasse 1, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Lifestyle Lowen & Strauss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Lifestyle Lowen & Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Lifestyle Lowen & Strauss Oberstdorf

Wenn Sie Alpin Lifestyle Lowen & Strauss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.