“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Rohrmooserstr. 10, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Renningen, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein traumhaft schönes Urlaubsziehl. Es gibt keine Kritikpunkte. Alles rundum wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Empfehlenswert sind die sogenannten Stadlabende montags und donnerstags im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Marktbreit, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zum ersten mal im Brunnenhof. Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Unser Appartement lies in Punkto Einrichtung und Ausstattung keine Wünsche übrig. Die Küche ist neu, modern und die Ausstattung ist vorbildlich. Das Wohnzimmer war gemütlich und im alpenländischen Stil eingerichtet. Für die gemütlichen Couchabende steht ein 40 Zoll TV zur Verfügung. Abgerundet wird die Ausstattung durch ein modernes, großes Bad und ein großes Schlafzimmer mit Himmelbett.

Das Schwimmbad mit Sauna und integriertem Whirlpool ist nagelneu und sehr schön. Der Fitnessbereich ist auch sehr modern und die Geräte sind alle neu.

Sehr hervorzuheben ist die total freundlichen, aber niemals aufdringlichen, Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Die legendären Stadl-Abende bei sehr gutem Essen und der Musik vom ultra coolen Opa Siggi und seinem Sohn haben für uns eine sehr schöne Woche im Brunnenhof abgerundet.

Unser Fazid: Ein Hotel mit Suchtfaktor.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren schon das fünfte mal im Brunnenhof weil wir die Qualitäten dieses familiär geführten Ferienappartement-Hotels sehr zu schätzen gelernt haben. Das Hotel ist einfach nur Top!!!: die Appartements das Schwimmbad der Wellnessbereich, Fitnessraum, Massagen und das Frühstückbuffet, ein Highlight sind die Stadlabende mit herrvoragendem Essen (ein muss die gegrillte Ente) sowie Tanzmusik mit den Chef`s des Hauses Sigi und Andi. Der nächste Urlaub im Mai ist schon gebucht. Danke Familie Müller!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kiddies zweimal im Brunnenhof.
Zugegeben, das Hotel liegt außerhalb, weshalb ein Wagen unverzichtbar ist. Die Betreiber geben sich alle Mühe, dieses Manko durch Ausstattung und Service auszugleichen.
Die Stadl-Abende sind hier zu erwähnen, bei denen man eine unvergleichlich gute Bauernente genießen kann.
Wenn das Wetter mitspielt, eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Brunnenhof. Das erste Mal vor und das zweite Mal nach dem Umbau.

Beide Male top Appartements mit toller Ausstattung.
Saunabereich toll renoviert.
Frühstück wirklich super.
Abendessen empfehlenswert.
Wers mag sogar mit zünftiger Musik.
Bisschen ab vom Schuss und man muss nach Oberstdorf fahren aber deswegen schön ruhig.
Preis /Leistung gut.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt. Himmlische Ruhe und tolles Ambiente. Die Kinder hatten Riesen Spaß im Pool während wir die Sauna genießen konnten. Unbedingt die Stadel Abende mitmachen und auf jeden fall die gigantische Ente essen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altlußheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht - dass es noch so etwas gibt! Freundlicher Empfang, Zimmer zum Wohlfühlen und blitzsauber! Wunderbar der Stadl-Abend Tolles Essen, Relaxen, Sauna, Schwimmbad -
wenn wir noch tolles Wetter gehabt hätten, dann hätten wir es kaum aushalten können - wir haben sofort für den Winter gebucht! Bitte bitte weiter so mit Ihrer Philosophie-das tut richtig gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ferienappartements Wellfit Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienappartements Wellfit Brunnenhof

Anschrift: Rohrmooserstr. 10, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 68 sonstigen Unterkünften in Oberstdorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienappartements Wellfit Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienappartements Wellfit Brunnenhof Oberstdorf

Wenn Sie Ferienappartements Wellfit Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.