“Hotel bietet Unterkunft für Menschen mit Behinderungen” 5 von 5 Sternen

Gasthof Viktoria Oberstdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 5, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 47 Hotels in Oberstdorf
Jersey
“Hotel bietet Unterkunft für Menschen mit Behinderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Bin schon viel gereist und habe noch keine Unterkunft gesehen, der ich 5 Sterne geben würde, aber dieses Hotel hat sie verdient.

Geräumige Zimmer und Appartements, Restaurant ausgezeichnet, Personal sehr hilfsbereit. Ich bin querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gebunden. Hervorragender Innenpool mit Strömungsdüsen. Whirlpool und Sauna. Alles makellos sauber.

Das Hotel ist ein reiner Familienbetrieb. Julia, die Inhaberin, spricht gut Englisch und tat einfach alles, um uns behilflich zu sein. Auch unser Hund war willkommen und durfte sogar ins Restaurant.

In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Wanderwege, um die Natur zu erleben. Ich mietete mir ein handbetriebenes Fahrrad, auf dem man kilometerweit fahren kann.

Auch Oberstdorf eignet sich wunderbar für behinderte Touristen. Mit der Seilbahn kann man bis zum Gipfel des Nebelhorns fahren. Fantastische Aussicht.

Werde definitiv wieder hierher kommen. Hotel ist auf den Behindertenmarkt ausgerichtet, und wenn Sie mit Behinderungen nicht umgehen können, sollten Sie nicht hierher kommen. Ansonsten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Urlaub.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Viktoria Oberstdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Viktoria Oberstdorf

Anschrift: Riedweg 5, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof Viktoria Oberstdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Viktoria Oberstdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Viktoria Oberstdorf
Gasthof Viktoria Oberstdorf

Wenn Sie Gasthof Viktoria Oberstdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.