“Lassen Sie sich verwöhnen” 5 von 5 Sternen

+49 8322 96780
Platz Nr. 7 von 83 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: USD 38 - USD 130
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Willkommen in einer Welt des kulinarischen Hochgenusses. Freuen Sie sich auf Geschmackserlebnisse - intensiv, aromenreich, köstlich für den Gaumen. Lassen Sie sich überraschen. Von der Interpretation des scheinbar Alltäglichen, ebenso wie von Außergewöhnlichem. Öffnen Sie Ihre Sinne und genießen Sie in unkomplizierter Atmosphäre eine unvergessliche Zeit der Gaumenfreuden und Gastfreundschaft.
Frankfurt
“Lassen Sie sich verwöhnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das im Landhaus Freiberg gelegene Restaurant, ausgezeichnet u.a mit einem Michelinstern, ist wirklich einen (oder mehrere) Besuch wert. Von den beiden Räumlichkeiten gefällt uns der Wintergarten besser. Es werden zwei Menüs angeboten, wobei noch die Variationsmöglichkeit in der Anzahl der Gänge besteht und die Gänge auch einzeln bestellt werden können. Bei der Weinauswahl lassen Sie sich unbedenklich von Maître Achmedsade beraten, wir sind dabei immer gut bedient gewesen und einige interessante Neuentdeckungen gemacht. Die Preise erscheinen etwas gehoben (von 73 bis 118 €), aber wir fanden sie bei der Qualität der von Küchenchef Eisele zubereiteten Menüs vollkommen angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

good old germany
“Für Genießer sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eines Vorweg: das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir hatten einen sehr schönen Abend, an dem wir sowohl kulinarisch als auch servicetechnisch rundum verwöhnt wurden. Hervorzuheben ist, dass die einzelnen Gänge sehr regional gehalten aber dennoch sehr modern interpretiert sind. Eine tolle Mischung!

Wir bestellten zu unserem Menü korrespondierende Weine. Die Vorgabe der deutschen Weine wurde hervorragend umgesetzt.

Insgesamt fühlten wir uns sehr willkommen und gut aufgehoben, hier wird der persönliche Service noch sehr groß geschrieben. Zusammengefasst zu Recht ein Stern in Oberstdorf!

• Aufenthalt September 2011
Kempten, Deutschland
“Gourmetrestaurant mit Stern und Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Gourmetrestaurant ist ein wirkliches Erlebnis. Im sehr schönen Hotel Landhaus Freiberg wird ausgezeichnete Küche mit einem herzlichen Service geboten, der jeden Besuch zu einem Fest der Sinne werden läßt. Die Auszeichnungen (1 Michelin Stern, Gault Millau: 16 Punkte – 2 Hauben – 3 Bestecke) sprechen für sich. Trotz des hohen Niveaus des Lokals, bleibt jedoch die Herzlichkeit nicht auf der Strecke. Als Gast fühlt man sich hier rundum wohl und alles ist perfekt stimmig. Ambiente, Umgebung, Service passen zusammen und zu Oberstdorf.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente