“Wir hatten eine großartige Zeit” 4 von 5 Sternen

Hotel Mohren
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Oberstdorf
goettingen, germany
“Wir hatten eine großartige Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren vom 27. 12. 2006 bis zum 1.1.2007 im Mohren. Die Woche lag zwar nur wenig Schnee dort, das Hotel war aber großartig. Es gibt dort zwei Zimmerkategorien – Deluxe und Standard. Die Deluxe-Zimmer sollen neu renoviert sein, sie waren in der Woche als wir da waren aber ausgebucht.
Das Hotel liegt in der autofreien Zone gegenüber dem Alten Rathaus, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die nächste Skischule (Erste SkiSchule) ist drei Minuten, die Vital Therme 5 Minuten und die Nebelhornbahn (Gondelbahn) 10 bis 15 Minuten entfernt. Man konnte zwar keine Autos hören, aber in der Neujahrsnacht machten die Leute in der Bar des Hotels Traube, dass sich gleich um die Ecke befindet, sehr viel Lärm.
Die Lobby war nichts Besonderes, aber recht komfortabel und man konnte an den Computern dort für 10 Minuten kostenlos ins Internet und dort war auch selten etwas los.
Das Zimmer war groß, sauber und schlicht eingerichtet. Das Bett und die Bettwäsche waren komfortabel (zwei Einzelbetten wurden zu einem großen Doppelbett zusammengeschoben, gute Daunendecke), das Bad klein, aber makellos sauber und modern (aber keine Wanne, nur eine Dusche).
Wir hatten noch ein separates Wohnzimmer, wo sie das Bett für unseren Fünfjährigen reinstellten. Der Fernseher befand sich im Wohnzimmer, wir konnten vom Bett also nicht fernsehen und es gab auch keinen Wecker (der einzige Makel).
Im Hotel gibt es auch eine Sauna für die Gäste, die ebenfalls makellos war. Es gab ein exzellentes typisch deutsches Frühstück – Brot, Marmelade, Eier, Aufschnitt – der Orangensaft war allerdings nicht frisch gepresst.
Im Zimmerpreis war auch der Skipass (leider gab es keinen Schnee) und Aktivitäten (Wandern, Touren, usw.) mit eingeschlossen. Sie haben uns auch das Käsefondue im Weinkeller nicht berechnet, für das man sich an der Rezeption eintragen musste.
Insgesamt ein exzellenter Service an der Rezeption.

marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo,

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung! Gebe das Feedback gerne an meine Kollegen weiter, worüber sie sich sehr freuen und sie noch mehr motivieren wird!

Herzliche Grüße von der Rezeption im Hotel Mohren
Ihre Nadja Geiger

Sie waren bereits im Hotel Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohren

Anschrift: Marktplatz 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 12 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohren 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mohren Oberstdorf
Mohren Oberstdorf
Mohren Hotel Oberstdorf
Hotel Mohren In Oberstdorf

Wenn Sie Hotel Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.