“TOP Hotel inOberstdorf” 5 von 5 Sternen

Hotel Filser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Filser
und 1 weitere Seite
Hotel Filser
4.0 von 5 Hotel   |   Freibergstr. 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 46 Hotels in Oberstdorf
“TOP Hotel inOberstdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr schönes Hotel in Oberstdorf! Super Lage, Restaurants und Geschäfte wurden innerhalb weniger Minuten erreicht, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Immer sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Reinbek, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

im angegliederten Landhaus, Ausdunstung der neuen Möbel, Staub in Schrank und Schubladen, viel zu kleines Bad (Komfortzimmer!), braun gefärbtes Wasser an den ersten 2 Tagen. Personal im Restaurant (teilweise Ausländer) z.T. unaufmerksam, Speisen jedoch gut. Saunabereich ohne Ruhezone (sie liegt im Schwimmbadbereich, daher laut, wenn andere, besonders Kinder, zugegen sind). Inhaberin hat auf Brief mit Rückäußerungswunsch nicht geantwortet.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Kurzfristig gebucht - sehr schnell und sehr freundlich -auch beim check-in mehr als vorbildlich - da ich früh frühstücken wollte wurde auch dem Wunsch ganz gut entsprochen.
Das Zimmer war sauber, groß und mit großer Terasse - also zum Wohlfühlen wie auch das Badezimmer - geräumig und ansprechend.
Das Frühstück war sehr gut und alles da - das Service-Personal beim Abendessen und Frühstück freundlich, lustig und professionell. Der Restaurantleiter sollte allerdings etwas besser aufgelegt sein, da fühlte man sich nicht willkommen. Bei seinen Mitarbeitern aber dann umso mehr.
Rezeption vorbildlich
Wieso kein ausgezeichnet - na ja, obwohl das Zimmer nach uns nicht ausgebucht war mussten wir um 10:30Uhr raus und bis 14:00 Uhr hätte den halben Zimmerpreis gekostet - schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Im Hotel Filser hatte wir ein kleines Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm modern/traditionell eingerichtet. Die Betten fand ich sehr gut, meine Frau eher zu hart..... aber so sind die Unterschiede in der Fremde.Das abendliche Themenbuffet sowie auch das Frühstücksbuffet (abends wohl auch ab und zu eine kleine a la Carte Karte) liessen keine Wünsche offen, ein Extrawunsch wurde trotz ausgebuchtem Haus sofort erfüllt. Stammgäste werden von der Chefin wohl persönlich begrüsst, wir wurden vom Personal aber mindestens ebenso aufmerksam betreut, auch wenn an der Rezeption noch kleine Unterschiede in der Berufserfahrung festzustellen waren. Zu erwähnen sei noch, dass im Ort soweit alles zu Fuss zu erreichen ist. In Summe sehr gerne wieder. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Eine höhere Etage ist wegen der Aussicht auf die Berge zu empfehlen, die Zimmer sind wohl auch teilw ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und hat eine Top Ausstattung wie z.B. Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Sonnenliegewiese, usw.
Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet ist sehr gut, ebenso das 4-Gang Abendessen. Werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Oberharmersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Positiv:
- Schönes Hotel Zentrum Nahe gelegen,
- Preis Leistungs Verhältniss sehr gut,
- Sehr freundliches Personal,
- Schönes Hallenbad für die kalte Jahreszeit
- Große Zimmer, Eltern Im Doppelbett, Kinder auf dem ausgezogenen Sofa, aber trotzdem genügend Platz!!!

Nicht so schön, aber trotzdem Gut:
- Parkplatzmangel,
- Zimmer veraltet eingerichtet
- Sauna lediglich für 3-4 Personen, Dampfbad nur für 2 Personen

Alles in allem waren wir als Familie mit dem Aufenthalt im Hotel Filser sehr zufrieden, und kommen gerne wieder. Der Preis für dies Hotel stimmt, es gab es nichts negatives. Zum Fuß ist man in ca. 5-10 Minuten in der Fussgängerzone. Und es können sehr viele Ausflüge geplant werden. U.a. Lohnt sich ein besucht der Schanzenanlage, bzw. der Skiflugschanze, die Fahrt aufs Nebelhorn, die Breite Klamm, oder einfach mal ne Fahrt ins Kleinwalzertal, es wird einem nie langweilig. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Oberstdorf. Die Innenstadt sowie die Kuranlagen sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer lag auf der dritten Etage mit einem herlichen Blick auf die Allgäuer Alpen.
Die Einrichtung des Zimmer war in Ordnung. Lediglich das Bad war sehr schmal und zeigte schon erhebliche Gebrauchsspuren auf. Ein Doppelwaschbecken war installiert, dass allerdings zu zweit im Bad nicht genutzt werden konnte, da es zu eng war und auf der gleichen Höhe die Toilette angebracht war.
Die Verpflegung war sehr gut. Das Essen und die Qualität hervorragend.
Die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. Das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, der Service im Gastronimiebereich sehr korrekt, aber ohne eine Lächeln auf den Lippen und an der Rezeption, naja, von sehr überfreundlichlich bis hin zu genervt.
Über Ameropa hatten wir ein Paket mit Begrüßungssekt, Lunchpaket und kostenloser Fahrradverleih. Hierzu ist zu erwähnen, dass wir den Begrüßungssekt nur auf Anfrag ebekommen haben. Ein Lunchpaket gar nicht und beim kostenloser Fahrradverleih waren alle funktionsfähigen Fahrräder verliehen.
Im Fazit, Oberstdorf ist toll, sehr sehenswert und sehr erholsam. Wir waren den ganzen Tag außer Haus und haben die Umgebung genossen und werden auch wieder nach Oberstdorf fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Filser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filser

Anschrift: Freibergstr. 15, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Nr. 8 der Luxushotels in Oberstdorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Filser 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filser Oberstdorf
Oberstdorf Hotel Filser
Hotel Filser Bewertung
Hotel Filser Oberstdorf Bewertung

Wenn Sie Hotel Filser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.