“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein sehr schönes Lokal, etwas abseits der Touristenpfade und dennoch zentral gelegen. Mit viel Liebe eingerichtet, gemütlich und mit einem sehr netten, aufmerksamen Service. Das Essen war ausgezeichnet. Hier werden wir jederzeit wieder gerne essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Laupheim
“Ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns aufgrund der Empfehlung von tripadvisor für das Riegers entschieden. Volltreffer! Buchung lohnt sich auf jeden Fall - es ist eher ein kleineres Restaurant, dass von Brigitte und Oliver liebevoll und vorbildlich eingerichtet und modernisiert wurde. Das Essen ist ein Traum! Man bekommt auch kleine Portionen, wird beim Wein gut beraten und kann wirklich jeden Bissen und jeden Schluck genießen. Fleisch - beste Qualität! Besonders fasziniert war ich von den Bohnen! Wie kann man so einem einfachen Gemüse so einen Geschmack verleihen? Wer in Oberstdorf Urlaub macht und einen richtig schönen Abend erleben will, für den ist das Riegers ein MUSS! Wir kommen sicher wieder! .

bcn
“Top , das beste in Oberstdorf.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Top Qualität , Super Service , schönes Ambiente , das beste in Oberstdorf , Preis Leistung stimmt. Sehr nette und professionelle Bedienung , schönes Ambiente , Qualität der extraklasse , gute Weinkarte , Preise stimmen . Bei Ringers stimmt alles. Top !!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen mit regionalem Bezug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Riegers bietet hervorragende Küche in wunderschönem Ambiente. Auch auf der schattigen und überrankten Terasse sitzt man ausgezeichnet. Es werden hauptsächlich hochwertige Produkte aus regionaler Produktion verwendet. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Oliver R, Inhaber von Rieger´s Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.
LG aus oberstdorf
Deutschland
“Sehr leckeres Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bei Riegers gibt es traditionelle, aber besondere Gerichte, das Personal ist sehr freundlich. Im Garten sitzt man sehr nett - reservieren lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2013