“Ein Traum von Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpengasthof-Hotel Schwand

und 1 weitere Seite
Alpengasthof-Hotel Schwand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpengasthof-Hotel Schwand
3.0 von 5 Hotel   |   Schwand 3 | 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 49 Hotels in Oberstdorf
berlin
“Ein Traum von Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem Hotel ich betone leider denn da hat alles gestimmt von der Freundlichkeit über Sauberkeit in jeglicher Neziehung einfach alles wir waren total begeistern und werden bald wieder Gäste sein lieben Dank Ehepaar aus Wandlitz

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Lage wunderbar ruhig und komplett imGrünen, ohne Auto aber beschwerlich.
panormasuite ist wunderbar eingerichtet und sehr hell und schön, leider wird an den heizkosten gespart und die heizkörper höchstens lauwarm, für den Preis der Suite nicht angemessen. Auf den Fluren roch es leider etwas merkwürdig, Bademäntel für den Wellnessbereich kamen erst auf mehrmaliges Nachfragen aufs Zimmer. Wellnessbereich klein, aber nett gemacht. handtücher, wasser, alles da.restaurant für diese kategorie komplett in Ordnung, gut und regional, sehr lecker. kinder sind auch kein Problem, werden sehr nett behandelt.
das servicepersonl wirkt durchgängig jung und etwas unerfahren, die meisten sind nicht gearde aus der region, die chefin staucht unpassenderweise auch im beisein der gäste ihre hilfskräfte hörbar zusammen, sehr unangemessen. schade, eigentlich eine schöne location, aber zu viele mankos

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Mit Schwand den Volltreffer gelandet. Ein wunderbares Haus, familiär und perfekt aber dennoch keineswegs penetrant geführt. Sehr schönes Doppelzimmer deluxe unterm Dach - ein richtiges Wolkenkuckucksheim. Guter Service, alles sauber, alles gepflegt, sehr gutes Essen und ein wunderbarer Ziegenkäse aus eigener Herstellung. Die Sauna, die man jeden Nachmittag nutzen konnte inkl. Handtüchern, Whirlpool und frisches Wasser mit Himalayasalz - einfach ein toller Aufenthalt an den wir sehr gerne zurückdenken.
PS: Haus wurde unlängst renoviert und die Website stimmt mit der Realität auch überein, was man ja nicht immer hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Erreichen des Hotels ist etwas schwierig. Zum Parken braucht man eine Sondergenehmigung. Wenn man das Hotel als Nichtgast besuchen will, muss man laufen. Das Personal ist freundlich. Das Früstück ist gut. Beim Abendessen gab es sehr viele Sachen, die auf der Speisekarte waren überhaupt nicht, weil wir nicht in der Hauptsaison dort waren. Das Zimmer war nicht gerade umwerfend. Der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aidlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

War bestimmt schon 10 mal im Alpengasthof Schwand. Den Service empfand ich meist Gut. Der Preis für die Zimmer ist wie in ganz Oberstdorf gehoben. Schlafqualität ist Gut. Sauberkeit ebenfalls. Die Lage kann man positiv oder negativ sehen. Liegt weit außerhalb von Oberstdorf. Deshalb ist man meist auf das Auto angewiesen. Allerdings ist das Hotel deshalb trotz der Größe auch sehr ruhig. Die Zimmer wurden letztes Jahr renoviert. Die Küche finde ich hervorragend. Das Personal fast immer sehr freundlich.
Da ich immer in der Sommersaison dort war, kann ich über die Wintersaison nichts sagen.
Negativ fand ich die relativ kleinen Fernseher im Zimmer und die doch begrenzte Programmauswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpengasthof-Hotel Schwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof-Hotel Schwand

Anschrift: Schwand 3 | 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpengasthof-Hotel Schwand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpengasthof-Hotel Schwand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpengasthof-Hotel Schwand Oberstdorf

Wenn Sie Alpengasthof-Hotel Schwand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.