“Leider einige Mängel” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 80 Restaurants in Oberstdorf
Köln, Deutschland
“Leider einige Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Erst einmal wirkt das Restaurant sehr nett...allerdings waren wir zum wiederholten Mal enttäuscht. Nicht so sehr über das Essen, sondern vor allem über den rüden Service, die überfüllten Räume und die Preise!!
Dann gehen wir doch lieber woanders hin! Es gibt ja genügend Auswahl!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Glatten
“Rundum Wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Traube liegt mitten in Obersdorf, man kann dort Super gute Essen, die Servicekräfte sind voll lieb und am Abend kommt noch musikalische live Unterhaltung dazu, wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Täuschung=Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir versuchten es in der Traube, nachdem die ausgesprochen gute Lage, der Biergarten und die hauseigene Bewerbung uns angelockt hatten mit einem laut eigener Beurteilung aus einer 3 Sterne Küche (ist das zulässig?) zubereiteten Mahl.
Nach elendiglich langer Wartezeit wurde uns ein absolut mittelmässiges und dafür auch überteuertes Gericht serviert das KEINESFALLS aus einer DREI STERNE KÜCHE stammt. Das ist arglistige Verbrauchertäuschung.

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf
“Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit Besuch aus Australien in diesem schönen Hotel. Wir wurden vorzüglich bedient und das Essen war phantastisch. Wir haben dort in der Woche 2 x gegessen, was unser Wohlgefühl auslöst. Ausschlaggebend war auch die bayerische Musik sowie das Schuhplatteln.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Tisch sollte man reservieren.

Alle sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut und Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich überrascht über dieses Lokal im Herzen von Oberstdorf. Wegen des schlechten Wetters haben wir im Rustikalen Teil der Gaststube gesessen. Hier ist es genau so wie man sich einen Gastraum im Allgäu vorstellt, dunkle Balken und rustikale Deko nebst einem Kachelofen.

Auch ohne Reservierung bekamen wir zur zweit gegen 18:30 Uhr einen Tisch von der freundlichen Bedienung zugewiesen. Wir wurden freundlich bedient und die Speisen (Schnitzel Wiener Art & Haxe) waren recht schnell serviert. Alles wirklich lecker und selbst der Beilagensalat war knackig und gut. Als Untermalung gab es sogar Live Musik, die allerdings nicht aufdringlich oder zu laut war.

Die bisher beste Restauranterfahrung in Oberstdorf für uns, wenn man mit rustikaler, lokaltypischer Küche zurechtkommt und keine Sterneküche erwartet. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2013