“Entdpannung am Ende des Tages” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hösbach, Bayern, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Entdpannung am Ende des Tages”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Also ich bin jeden Urlaub mindestens einmal in der Therme, bzw. Sauna.Zum Scheimmbad kann ich wenig aussagen, aber im Saunabereich lässt es sich gut entspannen. Im Sommer gefällt uns der Aussenbereich sm besten mig Blick auf die Berge.

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Einrichtung sollte sich nicht Therme nennen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt ein Hallenbad mit Wellengang. Der Saunabereich ist okay, nichts aufregendes. Allem in Allem gesehen ist der Eintrittspreis von 19, 5 € nicht gerechtfertigt, da dieses bereits in die Jahre gekommene Bad nichts Besonderes zu bieten hat. Mir wurde auch noch das Saunatuch geklaut. Ein anderer Besucher vetmisste auch etwas. Geld muss mit ins Bad genommen werden. Gezahlt werden kann nämlich nicht bargeldlos. Am Di, 25.6. waren dort ausschließlich ältere Leute, die abwechseld motzend oder glotzend durch den Saunabereich zogen.Der Besuch lohnt sich nicht.

Aufenthalt Juni 2013
Grafing, Deutschland
264 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Gediegen, gut ... aber nicht sehr aufregend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nicht weit von unserem Hotel im Ortskern von Oberstdorf ist die Therme in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. 2 Stunden gibt es über das Hotel "gratis", wer - wie wir - die Saunalandschaft geniessen will, zahlt ein wenig dazu. Die Therme hat ein sehenswertes -"Sauna-Dorf" mit urigen Holzhütten. Solebad im Freien bei Schnee hat auch was. Alles in Allem ist der Raum etwas beengt, bei vielen Besuchern wird es schon mal schnell sehrgedrängt und man muss sich ein gutes Plätzchen "erkämpfen". Auch ist das Bad insgesamt etwas in die Jahre gekommen und die Uhr im Ruheraum im 1. Stock zeigt - seit Jahren - eisern sieben vor neun ... Es ist wie mit unserem Hotel: man sollte keine hohen Anforderungen stellen, dann wird man nicht enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein Besuch im Schwimmbad ist nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg wir waren nur im Schwimmbad.
Es war kalt, teuer und es wurde viel zu wenig geboten.
Wir haben zu zweit für 2 Stunden fast 20 € gezahlt und das für ein winziges solebecken.
Es gab noch eine Art Wellenbecken in dem Kinder gespielt haben und das zusätzlich als Schwimmerbecken diente.
Ein paar billige liegen gab es, aber nicht mal eine Wärmewiese oder sowas in der Art.
Wir saßen die zwei Stunden im kleinen solebecken ab und waren froh wieder gehen zu können.
War das Geld leider nicht wert.

Tamm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Der Wellness- und Saunabereich dieser Therme ist echt toll. Es gibt auch ein Hallenbad, aber das haben wir gar nicht genutzt. Es gibt im Gebäude selbst verschiedene Saunen mit unterschiedlicher Temperatur. Zum Abkühlen gibt es entweder ein Schwimmbecken mit Außenbecken oder man geht einfach nach draußen. Das ist im Winter besonders schön. In der Außenanlage gibt es das „alpenländische Saunadorf“. Da gibt es die Heusauna, Infrarot, Salzhütte und die Alpensauna. Alle sind toll. Da gibt es nichts zu meckern. Auerdem gibt es noch den Wellnesbereich. Die Massagen dort sind wunderbar. Alles in allem Daumen hoch!!!

Aufenthalt Februar 2012