“Hervorragender Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 46 Hotels in Oberstdorf
Orlando
“Hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie die Ferienappartements Annemarie wählen. Die Lage ist ideal! Von diesem Ort kann man in 15 Minuten um das ganze Dorf gehen. Die Einheimischen und Touristen sind nett. Vergessen Sie nicht, Grüss Gott zu sagen! Der Service ist hervorragend! Das gesamte Personal im Hotel (Best Western) nebenan tut sein Äußerstes um bei Fragen und Bitten zu helfen und liefert stets Resultate.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Seit unserer Ankunft fühlten wir uns als geschätzte Kunden und waren sehr eingenommen von der Sauberkeit des Apartments. Großartige Aussicht von den Balkons, ruhig, alles da, was wir uns wünschten, außer... mehr. Ich empfinde große Bewunderung für Menschen, die ihre Arbeit ganz mit dem Gedanken an die Bedürfnisse anderer tun! Annemarie ist definitiv ein Ort, an den ich aus zahlreichen Gründen gern zurückkehren möchte. Die Küche hat alles, was man zum Kochen eigener Mahlzeiten benötigt, mit tollem, bayerischem Geschirr. Das Apartment ist warm, die Zimmer sind groß und in jeder Hinsicht ordentlich. Ich würde diese Unterkunft all meinen Freunden und überhaupt jedem empfehlen. Wir hatten sogar unsere eigene Sauna (und eine makellose dazu). Zwei Badezimmer in der Wohnung, jede Menge Stauraum, Besteck, Haartrockner, so viele Sachen, die man hier aufzählen könnte, die genau da waren, wo man sie brauchte! Danke, liebes Personal! Ihr leistet großartige Arbeit mit diesem Apartment.

Sie waren bereits im Hotel garni Annemarie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Annemarie

Anschrift: Fellhornstrasse 26, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 34 von 46 Hotels in Oberstdorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Annemarie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Annemarie Oberstdorf

Wenn Sie Hotel garni Annemarie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.