“Nette, zentrumsnahe Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oberstdorfer Ferienwelt

Oberstdorfer Ferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberstdorfer Ferienwelt
3.5 von 5 Lodge   |   Ludwigstrasse 19, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
“Nette, zentrumsnahe Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Haus liegt sehr schön ruhig, gleich neben der Terme und dem Kulturzentrum. Der Orstkern ist 500m entfernt. Ein nettes Haus und freundliches Personal. Das Zimmer hatte einen Wohn- und einen Schlafraum sowie eine seperate Toilette. Da es eine Ferienanlage ist wird das Bett nicht jeden Tag gemacht. Dafür steht eine schöne Küchenzeile zur Verfügung.
Im Zimmerpreis ist die Nutzung der Bergbahnen im Sommer mit incl. Allerdings zahlt man 5,20 Euro Kurtaxe. Das wurde vorher nirgends erwähnt. Auch das Frühstück hatte ich nicht gebucht und trotzdem waren die Gutscheine schon hinterlegt. Allerdings waren die 10 Euro ok. Das Frühstück selbst ist allerdings in einem Hotel 500 Meter entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
marketing2, Geschäftsführer von Oberstdorfer Ferienwelt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Lieber Bavarian67,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage der Oberstdorfer Ferienwelt ist wirklich einmalig- direkt im Zentrum und dennoch ruhig. Das die Gutscheine ohne Ihre Zustimmung bereit gelegt wurde, bedauern wir sehr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen ein gute Zeit
Herzliche Grüße
Ihre Susanne Reisigl

Geschäftlich

Sie waren bereits im Oberstdorfer Ferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oberstdorfer Ferienwelt

Anschrift: Ludwigstrasse 19, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Nr. 3 von 66 sonstigen Unterkünften in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oberstdorfer Ferienwelt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oberstdorfer Ferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberstdorfer Ferienwelt Oberstdorf

Wenn Sie Oberstdorfer Ferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.