“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

+49 8322 987078
Platz Nr. 13 von 80 Restaurants in Oberstdorf
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Inhaberin ( ich vermute, dass es sich um diese handelte) tritt recht burschikos auf.
Wir hatten die Brotzeitplatte, versehen mit Braten, Hirschschinken, verschiedenen Käsesorten, rohem Schinken und Schmalz. Das Ganze für knapp 13 € und noch verziert mit zwei halben Cornichons und einem Tomatenschnitz.
Nicht schlecht, aber beliebig. Dazu ein paar kleine Scheiben Brot unterschiedlichsten Frischegrades. War ganz nett, aber kein Grund, hierhin zwingend wiederzukommen.

Aufenthalt Juni 2014

Von 88 % empfohlen
“Wirklich Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Restaurant hat urigen flaire und super freundliche Bedienung. Aber das Wichtigste das Essen is einfach nur Klasse!

Aalen, Deutschland
“uriges Wirtshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren an einem Samstag im Alt 168. Die urige Gaststube ist sehr gemütlich und immer gut besucht. Es kann jedoch sein, dass man einen großen Tisch mit mehreren Gästen teilen muss, da wenige kleine Einzeltische da sind. Der Service ist sehr freundlich und das Käse-Fondue ist wirklich klasse. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wunderbares Käse-Fondue, lustige Atmosphere, symphatische Wirtsleute! Die Lage ist sehr zentral! Wir hatten Glück, auch an einem Freitag abend kurzfristig einen Tisch für 2 zu bekommen (kurze Wartezeiten lohnen sich).
Schön für gesselige Runden
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Lecker und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Essen hat allen in unserer Gruppe geschmeckt und wurde zügig, aber nicht verdächtig schnell serviert. Bestens.

Man sollte in Stoßzeiten aber durchaus nicht kontaktscheu sein. Sollte man nicht alle Plätze eines Tisches benötigen, fragt der Wirt auch gerne mal nach, ob sich noch jemand dazusetzen darf, wenn der Platz knapp wird. Finde ich eh klasse und er macht das mit so einem Charme, da sollte man einfach nicht nein sagen. Ich werde bei einem zukünftigen Aufenthalt sicher wieder dort einkehren!

Aufenthalt September 2012