“Gutes Essen, Bedienung sehr gut, nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kürten
“Gutes Essen, Bedienung sehr gut, nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In diesem Haus gibt es hervorragendes Essen, die Auswahl ist groß und die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr auf Zack. So eine Bedienung würde ich mir auch in anderen Restaurants wünschen. Auch wenn es immer sehr voll ist, lohnt es sich das Restaurant aufzusuchen und ggf. zu warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Zum Essen gibt es dann auf noch Live-Musik, das Programm wechselt dabei. Das ausgeschenkte Bier kommt us der eigenen Brauerei.
Insgesamt halte ich das Restaurant für sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach dem Skifahren!!

Das Lokal ist hammerschön, urig...man fühlt sich fast wie in Tirol.
Die Livemusik macht auch richtig Laune!!

Vom Ambiente her gibt's nichts schöneres! Das Bier war auch lecker und unsere Bedienung war genial. Sie war stets freundlich, hat für uns einen Sitzplatz organisiert - perfekt!!!

Leider war meine Schweinshaxe alles andere als perfekt. Die Schwarte war total labberig & geschmacklich hat es zu sehr nach (altem) Schwein geschmeckt!! Umgangssprachlich sagt man: es hat "geschweinzelt". Igitt!

De Rest war in Ordnung!!!

Fazit: ich komme wieder - zum trinken & feiern!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Das was man sich unter einem typischen Gastbrauhaus vorstellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auch wenn man keine Reservierung bekommt, traut euch! Es gibt Bereiche, da kriegt man notfalls immer ein Plätzchen oder wird netterweise beigesetzt. Tolles Flair, nette Bedienung und leckere Schmankerl aus der Region. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ein ganz spezielles Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hier sind sie mitten in Bayern, wechselnde Blasmusik oder Schlager gepaart mit deftigem Essen, leckeres Bier, aber auch Wein kann man bestellen. Es hat ein wenig von Oktoberfest-Feeling. Wenn man feiern möchte, ist man hier richtig.

Aufenthalt März 2013
Bad Honnef, Deutschland
“Süffiges Bier, sehr gutes Essen, Superstimmung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für uns ist die Dampfbierbrauerei immer wieder ein Highlight in merhfacher Hinsicht. Das (helle) Bier aus eigener Herstellung ist so erfrischend und lecker, dass das Aufhören selbst nach der zweiten Maß schwer fällt (Vorsicht: Suchtgefahr). Das Essen, von dem wir eigentlich gar nicht viel erwartet hatten, hat uns sowohl qualitativ als auch quantitativ voll überzeugt. Selten habe ich einen besseren und zarteren Zwiebelrostbraten auf dem Teller gehabt und der Salat mit Pfifferlingen löste bei meiner Frau wahre Begeisterungsstürme aus. Das Personal ist unglaublich schnell und routiniert und (meistens) trotz hoher Belastung überaus freundlich. Die Livemusik sorgt immer wieder für krachlederne Stimmung in der Hütte. Mein Fazit: Wer nicht wenigstens einmal in der Dampfbierbrauerei war, war nicht in Oberstdorf!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oberstdorfer Dampfbierbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstdorf, Schwaben

Sie waren bereits im Oberstdorfer Dampfbierbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oberstdorfer Dampfbierbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.