Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas enttäuschend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kappeler-Haus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberstdorf suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Kappeler-Haus
Speichern
Hotel Kappeler-Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Seeler 2, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 46 Hotels in Oberstdorf
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas enttäuschend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Frühstück war gut. aber die Lärmdämmung in den Schlafzimmern ist in diesem Hotel enttäuschend. Das Badezimmer war modern, wenn auch klein, aber das Schlafzimmer war etwas langweilig und ein wenig klein. Der Balkon mit Bergblick war gut. Das Hotel hat ein Außenschwimmbecken und eine Terrasse, die wir jedoch nicht nutzten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    1
    2
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riedstadt, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, Haus und Außenanlage sehr gepflegt, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück super. Immer gerne wieder.Wir hatten das Zimmer im Dachgeschoß, einfach super, Bad ein Traum.Der Garten und Poolbereich super, der Weg zur Innenstadt von Oberstdorf nur ein Katzensprung.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kappeler-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kappeler-Haus

Anschrift: Am Seeler 2, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 21 von 46 Hotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 111 €
Anzahl der Zimmer: 47
Auch bekannt unter dem Namen:
Kappeler Haus Oberstdorf
Hotel Kappeler Haus Oberstdorf
Kappeler Haus Hotel Oberstdorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kappeler-Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.