“Nettes Hotel, aber den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenheim

Hotel Sonnenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenheim
Hotel Sonnenheim
3.0 von 5 Hotel   |   Waltenbergerstr. 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Oberstdorf
Frankurt
“Nettes Hotel, aber den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten im Ort, also nicht wie auf dem Foto am Berg, trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet. Das Bad verdient jedoch den Namen nicht, winzig klein, enge Dusche, man kann sich kaum umdrehen. Was uns jedoch am meisten störte, waren die synthetische Kopfkissen und Zudecken. Obwohl es eigentlich recht kühl war, waren wir morgens schweißgebadet! Das war sehr sehr unangenehm. Kein kostenfreies WLAN, das man heute doch bei dem Preis von fast 100 € pro Nacht erwarten kann. Das Frühstück war ordentlich, aber nichts Besonderes. Wir waren 2 Nächte da, das hat gereicht, das Hotel ist alles in allem nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten eine kleine Ferienwohnung hier und es war großartig... großes Zimmer mit Fernseher, Couch, Essecke und eine kleine Küche. Das Badezimmer war sauber und modern. Man kann kostenlos Parken und es gibt einen netten Garten. Es ist nur ein kurzer Fußmarsch in die Stadt und zur Nebelhornbahn. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es stimmt, dass es nett wäre WLAN zu haben, aber im Fremdenverkehrszentrum gibt es auch ein kostenloses WLAN.
Wir sind den Hindelanger Klettersteig mit Alpin Oberstdorf geklettert und es war unglaublich!
Oberstdorf ist eine wunderschöne Stadt und genauso sind es auch die drum herum liegenden Dörfer. Es lohnt sich die Kanzelwand in Österreich zu besuchen ... 20 Minuten mit dem Auto ... denn dort gibt es auch eine sehr schöne Kletterwand und wunderschöne Wanderwege.

B.C., Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ganz Sonneheim ist malerisch und gemütlich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut. Kurzer Fußweg zur Innenstadt, zum Bahnhof und zur Nebelhornhaltestelle. Mein einziger Vorschlag um es noch besser zu machen wäre die Bereitstellung von kostenlosem WiFi. Wenn Sie ein gutes Angebot bekommen, empfehle ich definitiv einen Aufenthalt hier.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war im September zusammen mit drei Freunden in diesem Hotel. Es liegt fantastisch in einem ruhigen Ortsteil mit einem lieblichen Garten, schönen Ausblicken und genug Parkplätzen. Zu Fuß nur ein kurzer Weg zur Seilbahnstation, Stadtzentrum und Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren super, sehr geräumig, mit schönem Balkon oder Terrasse. Wir hatten einen Tisch, Stühle, eine Couch und massig Platz. Das Frühstück war sehr gut, im netten, traditionellen Speisezimmer. Das Beste von allem war der herzliche Empfang und dass man sich während des ganzen Aufenthaltes wirklich willkommen fühlte. Man hat uns sogar beim Online - Einchecken unserer Heimflüge geholfen. Sie werden Ihren Aufenthalt im Sonnenheim sicher genießen, wenn Sie ein komfortables, traditionelles Hotel mit einer freundlichen, entspannten Atmosphäre zu schätzen wissen. Wir wollen dieses tolle Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Steve Holman, Dave Whittaker, Steve Needham und Richard Cook aus Leicester, England.

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das familiengeführte Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet, ist aber trotzdem nur ca.5 Minuten vom Bahnhof und der Fußgängerzone entfernt. Aufgrund der positiven Berichte habe ich bei der abendlichen Zimmersuche spontan im Hotel nach einem Zimmer gefragt. Die sehr freundliche Hotelchefin bot mir ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung an, welches ich dankend annahm. Das Zimmer ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit 1A. Auch beim morgentlichen Frühstücksbuffet gibt es alles was man braucht. Dabei gefiel mir besonders, dass nicht alles, wie z.B. Marmelade, in Plastik verpakt war. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Egal ob Familie oder Einzelperson.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Sonnenheim liegt in einem Wohngebiet in Oberstdorf. Um in die Fussgaengerzohne zu gehen braucht man 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Es gibt ein Babybett auf Nachfrage. Der Service ist sehr freundlich und gerne steht man zu einem Plausch zusammen. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig gedeckt und es es fehlt an nichts. Fuer das gemuetliche Bier Abends auf der Terasse steht ein Kuehlschrank mit Liste bereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenheim

Anschrift: Waltenbergerstr. 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 9 der Wintersporthotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenheim Oberstdorf
Sonnenheim Oberstdorf
Oberstdorf Sonnenheim

Wenn Sie Hotel Sonnenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.