“Tolles Hotel, gute Lage, freundliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnenheim
und 1 weitere Seite
Hotel Sonnenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenheim
3.0 von 5 Hotel   |   Waltenbergerstr. 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 46 Hotels in Oberstdorf
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, gute Lage, freundliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war im September zusammen mit drei Freunden in diesem Hotel. Es liegt fantastisch in einem ruhigen Ortsteil mit einem lieblichen Garten, schönen Ausblicken und genug Parkplätzen. Zu Fuß nur ein kurzer Weg zur Seilbahnstation, Stadtzentrum und Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren super, sehr geräumig, mit schönem Balkon oder Terrasse. Wir hatten einen Tisch, Stühle, eine Couch und massig Platz. Das Frühstück war sehr gut, im netten, traditionellen Speisezimmer. Das Beste von allem war der herzliche Empfang und dass man sich während des ganzen Aufenthaltes wirklich willkommen fühlte. Man hat uns sogar beim Online - Einchecken unserer Heimflüge geholfen. Sie werden Ihren Aufenthalt im Sonnenheim sicher genießen, wenn Sie ein komfortables, traditionelles Hotel mit einer freundlichen, entspannten Atmosphäre zu schätzen wissen. Wir wollen dieses tolle Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Steve Holman, Dave Whittaker, Steve Needham und Richard Cook aus Leicester, England.

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das familiengeführte Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet, ist aber trotzdem nur ca.5 Minuten vom Bahnhof und der Fußgängerzone entfernt. Aufgrund der positiven Berichte habe ich bei der abendlichen Zimmersuche spontan im Hotel nach einem Zimmer gefragt. Die sehr freundliche Hotelchefin bot mir ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung an, welches ich dankend annahm. Das Zimmer ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Sauberkeit 1A. Auch beim morgentlichen Frühstücksbuffet gibt es alles was man braucht. Dabei gefiel mir besonders, dass nicht alles, wie z.B. Marmelade, in Plastik verpakt war. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Egal ob Familie oder Einzelperson.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Sonnenheim liegt in einem Wohngebiet in Oberstdorf. Um in die Fussgaengerzohne zu gehen braucht man 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Es gibt ein Babybett auf Nachfrage. Der Service ist sehr freundlich und gerne steht man zu einem Plausch zusammen. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig gedeckt und es es fehlt an nichts. Fuer das gemuetliche Bier Abends auf der Terasse steht ein Kuehlschrank mit Liste bereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenheim

Anschrift: Waltenbergerstr. 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 46 Hotels in Oberstdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenheim Oberstdorf
Sonnenheim Oberstdorf
Oberstdorf Sonnenheim

Wenn Sie Hotel Sonnenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.