“Große Verarschung, einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hufeland Schlösschen

Hotel Hufeland Schlösschen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildungen suchen?
Hotel Hufeland Schlösschen
Hotel Hufeland Schlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hufelandstrasse 16, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Bad Wildungen
NRW
“Große Verarschung, einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wir haben eine Gutschein geschenkt bekommen. Mit dem Hotel war ausgemacht, dass wir Samstags anreisen und unsere Freunde Sonntags nachreisen. Als wir das Hotel buchen wollten, sagte man uns, dass keine Anreise am Wochenende möglich sei wenn man einen Gutschein einlösen möchte. Und das trotz das es vorher abgesprochen wurde. Seit einem Jahr versuchen wir nun (insgesamt 7 mal) unseren Gutschein nicht am Wochenende einzulösen. Allerdings ist angeblich immer ausgerechnet an diesen Tagen das Kontingent der einzulösenden Gutscheinen voll und wir können den Gutschein nicht einlösen. Das ist reine Verarschung!!!
Das Hotel ist alles andere als ein gutes und seriöses Hotel.
Am Telefon trifft man zudem auf sehr unfreundliches Personal.
Also, niemals einen Gutschein dort buchen. Denn zum Einlösen wird es warscheinlich nie kommen. Ersparen Sie sich den Ärger und suchen Sie sich ein anderes Hotel aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Ich habe das Paket Kuscheln zu Zweit de luxe gebucht, einfach nur super.
Champanger klasse. Guter Service.
einige miturlauber waren etwas nervig, aber man kann nicht immer glück haben mit denn mitreisenden. meckerten immer und die betreiber konnten es nciht dennen nicht recht machen.
ich werde auf jeden fall noch mal hingehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Goch
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Hufeland Schlösschen hat eine gemütliche Ausstrahlung, aber an Komfort als 3 Sterne Hotel lässt es sehr zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, als wenn unerfahrene Leute das Hotel bewirten. Wir sind gelernte Wirtschafterinnen und haben festgestellt, das es an sehr vielem fehlt, vor allem im Sevice Bereich. War sehr schade.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
hufeland, Inhaber von Hotel Hufeland Schlösschen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Als erstes Verstehe ich Ihre Überschrift nicht zu dem dazugehörigen Text.

Desweiteren kommen die meisten von uns von 4 oder 5 Sterne Häusern, so das wir in der Summe der Erfahrungen eine Beträchtliche anzahl an Jahren kommen.

Zum anderen. Sagen Sie uns doch vor Ort wenn Ihnen was nicht gefallen hat. dann kann man sich Ihnen Helfen.
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

ein altes,reizvolles Schlößchen ohne großen Komfort.Wird familiär geführt und man ist sehr bemüht.Die Räume an sich sind mir zu dunkel was aber an dem Bau des Hauses liegt.Die Familie ist sehr nett und bemüht,das Frühstück ausreichend und sehr gut.Als etwas störend empfand ich die vielen künstlichen Blumen und Gestecke in diesem sehr alten Haus,das wirklich einen gewissen charme hat.Ich würde für ein paar Tage Erholung gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Hufeland Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hufeland Schlösschen

Anschrift: Hufelandstrasse 16, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotel Hufeland Schlösschen Bad Wildungen

Wenn Sie Hotel Hufeland Schlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.