“Urlaub mit Hund” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hufeland Schlösschen

Hotel Hufeland Schlösschen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildungen suchen?
Hotel Hufeland Schlösschen
Hotel Hufeland Schlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hufelandstrasse 16, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Goch
“Urlaub mit Hund”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Hufeland Schlösschen hat eine gemütliche Ausstrahlung, aber an Komfort als 3 Sterne Hotel lässt es sehr zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, als wenn unerfahrene Leute das Hotel bewirten. Wir sind gelernte Wirtschafterinnen und haben festgestellt, das es an sehr vielem fehlt, vor allem im Sevice Bereich. War sehr schade.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
hufeland, Inhaber von Hotel Hufeland Schlösschen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Als erstes Verstehe ich Ihre Überschrift nicht zu dem dazugehörigen Text.

Desweiteren kommen die meisten von uns von 4 oder 5 Sterne Häusern, so das wir in der Summe der Erfahrungen eine Beträchtliche anzahl an Jahren kommen.

Zum anderen. Sagen Sie uns doch vor Ort wenn Ihnen was nicht gefallen hat. dann kann man sich Ihnen Helfen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

ein altes,reizvolles Schlößchen ohne großen Komfort.Wird familiär geführt und man ist sehr bemüht.Die Räume an sich sind mir zu dunkel was aber an dem Bau des Hauses liegt.Die Familie ist sehr nett und bemüht,das Frühstück ausreichend und sehr gut.Als etwas störend empfand ich die vielen künstlichen Blumen und Gestecke in diesem sehr alten Haus,das wirklich einen gewissen charme hat.Ich würde für ein paar Tage Erholung gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Hufeland Schlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hufeland Schlösschen

Anschrift: Hufelandstrasse 16, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotel Hufeland Schlösschen Bad Wildungen

Wenn Sie Hotel Hufeland Schlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.