“Toller Mehrwert!” 5 von 5 Sternen

Wilhelm-Ortloff-Weg 6, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Knoxville, Tennessee
“Toller Mehrwert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir besuchten Freunde der Familie in Bad Wildungen und blieben im Hotel Mariann für vier Nächte. Es ist ein tolles kleines Hotel, das von einem jungen Paar geführt wird. Wir hatten ein kleines Apartment, das toll war, da es so viel Platz bot. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war sehr toll. Die Unterkunft liegt ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade, was es aber nett und ruhig macht. Wir kommen definitiv wieder.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Pension Mariann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Mariann

Anschrift: Wilhelm-Ortloff-Weg 6, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 15 Hotels in Bad Wildungen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Mariann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Mariann Bad Wildungen

Wenn Sie Hotel-Pension Mariann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.