“Ein schönes verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanenteich

Hotel Schwanenteich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildungen suchen?
Hotel Schwanenteich
Hotel Schwanenteich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende ein optimales Hotel, die an das Hotel angeschlosseneTherme und Sauna sind zum Erholen ideal, das Servicepersonal war sehr freundlich, das Essen gut, einzig die Sauberkeit war nicht ganz zufriedenstellend.
Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Familien
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Direkt am Kurpark im Bad Wildungener Ortsteil Reinhardshausen liegt das Hotel, das jetzt Göbels Hotel Aquavita heißt. Es ist gut geführt, der Service an der Rezeption, der Zimmerservice, der Service im Restaurant und im Wellnessbereich ist freundlich und kompetent. Wir hatten ein helles, sauberes und gepflegtes Balkonzimmer (104), das auch für einen längeren Aufenthalt groß genug war. Frühstücksbuffet und Buffet am Abend (HP) waren abwechselungsreich und wurden von der Küche gut betreut, die Getränkepreise fand ich angemessen. Das Thermalbad war im guten Zustand, hatte ein Sportbecken, ein noch wärmeres (Therapie-)Becken, einen Whirlpool und ein Außenbecken, in das man von innen hinausschwimmen konnte. Den Wellnessbereich habe ich nur wenig genutzt. Kann mir gut vorstellen, wiederzukommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist neu und somit super. Der Badegang zum Thermalbad war optimal. Bei schlechtem Wetter ist der Raum etwas dunkel (1. Eage).Das Hotel liegt ruhig gelegen am Kurpark Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich; allerdings sollte man keine Portionsbutter,sondern lose Butter anbieten. Obwohl das Haus gut belegt war,hat man immer einen Platz im Restaurant gefunden. Abends ist eine Reservierung zu empfehlen.Der Gepäcktransfer vom/zum Bahnhof war für mich eine große Hilfe und ein guter Service des Hauses.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schwanenteich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanenteich

Anschrift: Hauptstrasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanenteich 4*
Hotel Schwanenteich Bad Wildungen
Schwanenteich Bad Wildungen
Schwanenteich Hotel Bad Wildungen

Wenn Sie Hotel Schwanenteich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.