“werde ich nicht weiterempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Hotel Quellenhof

Göbels Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
“werde ich nicht weiterempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

War Ende August mit einer Freundin über´s Wochenende im Quellenhof. Das Hotel ist sehr schön gebaut und auch ausgestattet. Ich kann es trotzdem nicht weiterempfehlen. Ich habe selten einen so unfreundlichen und unprofessionellen Service erlebt. Beispiele: Beim Ausschenken von Wein kleckerte die Kellnerin auf die Blechtischplatte. An sich - kein Problem. Sie kommentierte es aber mit den Worten: "Darf eigentlich nicht passieren, ist jetzt aber passiert. Naja, ist halt so." Wir gaben ihr dann Gelegenheit, den Tisch trocken zu wischen - ist aber unterblieben. Haben wir dann mit unseren Servietten gemacht.
Das Hotelrestaurant ist zu klein für die Gäste, die angenommen werden. Bewirtet werden nämlich nicht nur Hausgäste sondern auch Busladungen. Dadurch entstanden jeden Abend Wartezeiten. Wir wurden auf das Bistro bzw. die Bar verwiesen - an sich kein Problem. Einen Drink auf´s Haus gab´s allerdings dafür nicht. Wir tranken also einen Aperitif auf eigene Kosten und warteten auf Nachricht, dass ein Tisch frei werden würde. Die Mitarbeiterin kam tatsächlich regelmäßig und rief von der Tür her: "Familie soundso... bitte." Wie beim Arzt. Überhaupt hat das Hotel- und Wellnesspersonal keine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, was ich mir von einem Wellnesshotel gewünscht hätte. In der Wellnessabteilung war die Chefin gestresst und das hat man als Gast (und als Mitarbeiter wohl ohnehin) auch mitbekommen.
Bei der Abreise wurden wir lustlos und nicht wirklich interessiert gefragt, ob wir zufrieden waren. Wir haben uns nicht beschwert, weil wir darin gar keinen Sinn sahen. Ich ziehe einen Schluss für mich: Ich werde dort nicht mehr zu Gast sein und kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist vom Aufbau und Zimmern recht schön. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auf die bitte eines Kinderbettes wurde sofort reagiert. Toll. Auf Nachfrage eines Massagetermins (es war Sonntag) wurde patzig reagiert. Keinen Plan, Geschlossen etc. Komisch. Man sollte nie zum Gast sagen, das geht nicht, das gibts nicht.
Am Abend gab es Büffet, bei der hohen Gästeanzahl verständlich. Ein 3 Gang für HP wäre für uns schöner. Am Abend gab es hauptsächlich Tiefkühl und fertigware. Schade. (Mischgemüse, Williamskartoffeln, Hähnchenspieße)
Der Service am Abend war sehr freundlich.
Es war aber aussreichend vorhanden. Den Koch am Büffet hätte man sparen können, das ist sozusagen Standgeld. Steht nur rum und schaut durch die Gegend. Alte Leute mögen es bedient zu werden.
Was Abends sehr gestört hat ist das die Zimmertüren sehr dünn sind. Man hört jedes Geräusch. Unser Kind wurde schnell wach.
Das Frühstücksbüffet war groß und schön, Ein bisschen Freundlichkeit am morgen schadet keinem Kellner, aber vielleicht waren sie noch müde (um 10 Uhr)

Wir kommen trotz alle dem gerne wieder, um zu sehen was sich verbessert hat.

• Aufenthalt April 2010, Familie
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

nach reiflicher überlegung mit meiner Freundin,sind wir zu dem Entschluss gekommen den stellvertretenden Manger des Hotels wegen der Umstände zu sprechen,wir haben von 5 ausgewählten Weinen nich einen einzigen bekommen,waren nicht mehr auf der Karte,das Zimmer ist nicht gut gesäubert worden,die freundlichkeit des Servicekräfte war nicht zu erkennen,mehr mit hängenden Emotionen als mit Freundlichkeit.Wir baten den stellv.-Manager uns nach seiner begehung des Zimmers um Rücksprache,nichts geschehen.Was sehr schön war,der Wellnesbereich,schön zu erreichen und sehr ruhig,sehr schön.Schade das die angesprochenen Punkte nicht mit uns weiter erörtert wurden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir haben ein wunderschönes Wellnesswochenende verbracht. Der neue Spa bereich ist wirklich klasse geworden.
Das Schwimmbad ist zwar nicht das größte,
aber der Rest, besonders der Ruheraum mit den Schwingliegen, ist edel geworden.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spessart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Im Hotel Quellenhof war ich bereits 4 mal während eines Seminares. Ich habe schon andere Seminarhotels gebucht, dieses ist jedoch das beste. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind tip top sauber und das Essen und Frühstück ist zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Maritim Badehotel Bad Wildungen
Nr. 5 von 15 in Bad Wildungen
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HRS, Hotel.de, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Göbels Hotel Quellenhof Bad Wildungen

Wenn Sie Göbels Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.