“Großartig” 5 von 5 Sternen

Goebels Quellenhof
Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ein traumhaft schönes Hotel, mit tollem leckeren Buffet, oder wer so essen möchte kann dies im Restaurant oder Bar tun, Essen sehr gut und vielfältig, Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich super, mit kleinen Knabbereien und Getränken (kostenlos wer Sauna usw. mitgebucht hat)

Zimmertipp: egal welche Seite der Zimmerlage, alles ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben über einen Brückentag, für fünf Nächte in diesem Hotel zu dritt, übernachtet. Dabei hatten wir zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer erhalten. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Betten eigneten sich hervorragend zum schlafen. Das Badezimmer war sauber und bot genügend Platz. Ein kostenloser Bademantel lag für jeden Gast bereit.
Im Keller gibt es einen schönen Wellness Bereich, mit einem kleinen aber ausreichenden Pool, drei Saunen und einen Ruhebereich. Frische Früchte und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung.
An der freundlichen Rezeption kann man sich kostenlose (Elektro-)Fahrräder ausleihen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Geschmackvoll. Die Speisen variieren von Tag zu Tag immer etwas, so hat man immer eine neue Auswahl. Der Service war immer freundlich und fleißig. Der Speiseraum ist groß genug das man immer einen freien Platz findet.
Die Lage des Hotels in der Brunnenallee ist sehr praktisch. Der schöne Kurpark und die Altstadt mit Fachwerk sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine sehr große Auswahl an guten Restaurants, Bars und Geschäften ist in direkter Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wollten unseren 50. Hochzeitstag erst einmal fuer uns alleine feiern, alles weiteren liegen im Juli. Das Angebot mit Galadinner und Medical & Spa hat genau unseren Geschmack getroffen. Grosses Eckzimmer mit weissen und roten Rosenblaettern geschmueckt, 2 Balkone, grosses helles Bad mit Fenster. Hallenschwimmbad, Innen und Aussensaunen, tolle Ruheraeume, Fitnessraum, alles sauber. Massagen und Anwendungen prima. Personal freundlich und aufmerksam, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, ganz toll auch der Grillabend mit Lachs im Buchenscheit usw.. Das Galadinner mit der tollen Tischdekoration und dem wunderbaren Blumenstrauss haben wir ebenfalls in bester Erinnerung,

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schönes Doppelzimmer als Einzelzimmer
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet
Freundliches Personal
Leider sehr begrenzte Parkmöglichkeiten
Schwimmbad sehr klein, eigentlich nur für eine Person geeignet
WLAN-Empfang sehr schlecht, in meinem Zimmer überhaupt nicht möglich
Wenn keine Halbpension gebucht ist, kann man a la carte-Essen im Hotel erst ab 19:30 Uhr, aber einige Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dolgesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Willkommen am Edersee,Wellness und Essen ein ja zu beiden,Innen und Außensaunen, Dampfbäder,Massagen und vieles mehr..Dazu kommen noch frische Obstkörbe die immer wieder aufgefüllt werden (lecker Melonenhäppchen und Träubchen).Auch Tee gibt es von jeder Sorte; dazu Gebäck jeder Art:-).Was kann es schöneres geben zwischen den Saunagängen.Das Abendessen ein Hochgenuss und wer bei diesem Früstücksbuffet nicht satt wird sollte mal zum Arzt gehen.Eins der besten Hotels auch vom Preis-Leistungs...und ich war schon in Hunderten

• Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Klasse Zimmer mit Eckbalkon, Betten ausgezeichnet, haben selten so gut geschlafen. Das Frühstücksbufett ein Traum, besser geht es nicht. Das Abenbufett kann bei uns mit voller Punktzahl rechnen, ein riesiges Lob an den/die Koch/Köche. Wer es ruhig liebt ist hier bestens Aufgehoben! Negativ: Bad ganz o.k. aber die Toilette war ( in unserem Zimmer ) ungeschickt angebracht! In der Bar hat es viel zu lange gedauert bis die Bestellung kam!

Zimmertipp: Zimmer ab 214 in dieser Etage in dieser Ecke, tolle Ruhe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
D 58730 Fröndenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hatten anläßlich einer feier das Hotel für eine Nacht gebucht. Tiefgarage im Preis (angenehm da es stark regnete).Das Zimmer war groß und sauber mit kleinem Balkon.Bad überschaubar aber zweckmäßig. Freundliche Bedienungen und ansprechendes Frühstück. Panne am Morgen der Abreise war der Fahrstuhl ausgefallen und der Gepäcktransport von der 5. Etage in die - 2. Etage Garage war entsprechend mühselig. Beid der Abreise gab es Mineralwasser für die Heimfahrt - eine nette Überraschung. Wir werde siche noch mal Station machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Goebels Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goebels Quellenhof

Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Bad Wildungen
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goebels Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen

Wenn Sie Goebels Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.