“Schöner Aufenthalt mit kleinem Haken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goebels Quellenhof

Goebels Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goebels Quellenhof
Goebels Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
D 58730 Fröndenberg
“Schöner Aufenthalt mit kleinem Haken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hatten anläßlich einer feier das Hotel für eine Nacht gebucht. Tiefgarage im Preis (angenehm da es stark regnete).Das Zimmer war groß und sauber mit kleinem Balkon.Bad überschaubar aber zweckmäßig. Freundliche Bedienungen und ansprechendes Frühstück. Panne am Morgen der Abreise war der Fahrstuhl ausgefallen und der Gepäcktransport von der 5. Etage in die - 2. Etage Garage war entsprechend mühselig. Beid der Abreise gab es Mineralwasser für die Heimfahrt - eine nette Überraschung. Wir werde siche noch mal Station machen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen. Das Zimmer war sehr sauer, aber leider etwas dunkel. Das Bad war sehr groß mit Dusche/ WC und 2 Waschbecken. Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich. Der Pool ist zwar leider etwas klein, aber dafür neu. Der Ruheraum war mit den Hängeliegen wirklich zum träumen. :-) Das Frühstück und Buffet Essen am Abend war sehr gut. Am Anreisetag, als wir zum Abendbrot ins Restaurant wollten wurden wir leider weggeschickt, da das Restaurant voll war. Dafür gab es ein kostenloses Softgetränk an der Bar als Entschädigung- gute Entscheidung vom Personal!
Bad Wildungen ist ein sehr schöner Kurort zum erholen und man kann schön im Park oder im Wald am Edersee spazieren gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein sehr ruhiges, gepflegtes Hotel. Wir (Paar 70 Jahre jung) genossen unseren Ausblick vom
Hotelzimmer (405). Das Personal, ob Zimmermädchen, Servicepersonal und an der Rezeption waren allle hilfsbereit und freundlich. Die Küche war auch gut.
Auch der Wellnessbereich war sehr angenehm. Wir bekamen reichlich Handtücher und genossen
die Sauna und auch das Schwimmen (wenn auch das Becken nicht so groß war). Viele
nutzen ja auch dieses Angebot gar nicht und so war genügend Platz.
Die Umgebung in Bad Wildungen hat uns auch sehr gut gefallen. Der riesengroße Kurpark ist
bequem zu laufen. Eine Stadtführung mit Themen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Laasphe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Haben zu zweit einen Wellnessurlaub gebucht! Das Hotel war ok! Der Wellnessbereich super, auch wenn es nur ein kleines Bad gab! Das Personal im Wellnessbereich sehr nett!
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet! Das Servicepersonal im Hotel (Frühstück und Abendessen) nett und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ließ teilweise sehr zu wünschen übrig! Da das Hotel nicht nur ein Wellnesshotel sondern auch ein Tagungshotel ist bleibt es leider nicht aus, dass es nachts sehr laut wird! Allerdings nur in dem Bereich der direkt über der Bar liegt! Obwohl wir uns bereits direkt nach der ersten Nacht beschwerden (vor 4 Uhr war an Schlaf nicht zu denken), war es in der 3. Nacht wieder so laut, allerdings diesmal mit einer anderen Gruppe, die ihre Feier dann um 3 Uhr beendete.
Dies warf leider einen Schatten auf unseren sonst wunderbaren Kurzurlaub!
Allerdings bekamen wir am letzten Tag an der Rezeption von einer sehr netten Dame noch eine Entschuldigung und einen Preisnachlass!
Der Chef des Hotels dagegen meinte, dass noch keine Beschwerden angekommen wären und es wohl so schlimm nicht sein könnte! Allerdings wurde uns bereits nach der ersten Nacht bestätigt das es noch mehr Beschwerden gegeben hätte und ihnen die Störungen leid täten!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Es lohnt sich die Angebote vom Hotel anzusehen und dann persönlich per Telefon zu Buchen.
Wir hatten wunderbare erholsame Tage und haben die Angebote des Spa-Bereichs sehr genossen. Das Personal ist im gesamten Hotelbereich uns gegenüber immer sehr höflich und korrekt aufgetreten. Wir

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Lage:
Das Hotel liegt zentral in Bad Wildungen.

Zimmer:
Geräumig und sauber.

Bad:
Etwas angestoßen, aber noch ok. Viel warmes Wasser.

Betten:
Sehr gut, sauber und warm.

Essen:
Wir hatten Vollpension. Das Essen war - bis auf die Salate - sehr gut. In den vier Tagen, in denen wir dort waren, waren zweimal die Salate gammelig. Gammelig heißt, sie hatten einen Stich. Ein Krabbensalat und ein Krautsalat. Das war echt eklig.
Das darf bei so einem Hotel nicht vorkommen! Deshalb die Abwertung.

Wellness:
Schöne Wellness-Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

+großes Zimmer welches mit Rosenblüten und Kerzen Dekoriert war
+schöner Wellnessbereich mit freundlichem und fachlich sehr gutem Personal (Wir hatten vier Anwendungen welche alle super waren)
+direkt neben vielen Geschäften, Bars und dem Kurgarten
+leckeres Essen und auch sehr viel Auswahl am Buffet
+riesiger Obstkorb auf dem Zimmer
+Frühstück auf dem Zimmer war reichlich und sehr gut, ebenso das Candle-Light-Dinner

-Dusche und keine Badewanne auf dem Zimmer
-Das Candle-Light-Dinner, was richtig super war, war in mitten von Tischen welche Buffet hatten, wodurch um uns herum die Leute ständig aufgestanden sind und die schöne Stimmung dadurch etwas gedämpft wurde.
-durch die Baustelle nur mit Navi schnell zufinden
-eine Rauchfreie Bar wäre vielleicht noch super

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Goebels Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goebels Quellenhof

Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goebels Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goebels Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Bad Wildungen

Wenn Sie Goebels Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.