Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, gutes Essen, vergammelte Salate” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Göbels Hotel Quellenhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Göbels Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Göbels Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Frankfurt
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, gutes Essen, vergammelte Salate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Lage:
Das Hotel liegt zentral in Bad Wildungen.

Zimmer:
Geräumig und sauber.

Bad:
Etwas angestoßen, aber noch ok. Viel warmes Wasser.

Betten:
Sehr gut, sauber und warm.

Essen:
Wir hatten Vollpension. Das Essen war - bis auf die Salate - sehr gut. In den vier Tagen, in denen wir dort waren, waren zweimal die Salate gammelig. Gammelig heißt, sie hatten einen Stich. Ein Krabbensalat und ein Krautsalat. Das war echt eklig.
Das darf bei so einem Hotel nicht vorkommen! Deshalb die Abwertung.

Wellness:
Schöne Wellness-Anlage.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    28
    10
    3
    1
Bewertungen für
14
27
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

+großes Zimmer welches mit Rosenblüten und Kerzen Dekoriert war
+schöner Wellnessbereich mit freundlichem und fachlich sehr gutem Personal (Wir hatten vier Anwendungen welche alle super waren)
+direkt neben vielen Geschäften, Bars und dem Kurgarten
+leckeres Essen und auch sehr viel Auswahl am Buffet
+riesiger Obstkorb auf dem Zimmer
+Frühstück auf dem Zimmer war reichlich und sehr gut, ebenso das Candle-Light-Dinner

-Dusche und keine Badewanne auf dem Zimmer
-Das Candle-Light-Dinner, was richtig super war, war in mitten von Tischen welche Buffet hatten, wodurch um uns herum die Leute ständig aufgestanden sind und die schöne Stimmung dadurch etwas gedämpft wurde.
-durch die Baustelle nur mit Navi schnell zufinden
-eine Rauchfreie Bar wäre vielleicht noch super

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Haben 3 Übernachtungen über Karneval mit HP überstanden. Hatten eigentlich ein "Wellness-Angebot" gebucht, auf die Nutzung aber verzichtet. Massagen wurden uns vorgegeben: Samstag um 12 Uhr ( da hatten wir allerdings einen Ausflug nach Kassel geplant). Keine Terminverschiebung angeboten. Dann eben nicht! Daher den Wellnessbereich nicht genutzt (Weg d.d. Hotel an der Rezeption vorbei, alles sehr klein und eng - nein danke.) Die Schlange an der Tür beim Abendesen und die zu geringe Platzzahl sagte uns: Nie wieder. Die Freundlichkeit des Personals war sparsam. Mein Hinweis darauf, dass vielleicht am PC in der Lobby eine Maximalnutzung sinnvoll sei (ich hatte brav ca. 30 Minuten gewartet) wurde rüde an der Rezeption mit: "Sie können ja kostenpflichtig auf dem Zimmer Ihren PC nutzen" beantwortet. Wer also dreist eine Stunde am allgemeinen Rechner sitzt wird nicht auf die kostenpflichtige Nutzung hingewiesen. Das Zimmer war etwas abgewohnt - eine Renovierung, zumindest ein Anstrich, sicher angemessen. Das Essen war gut und reichlich - aber auf engstem Raum präsentiert. Fazit: Muss sich alles nicht wiederholen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, ist insgesamt gepflegt und gut eingerichtet.
Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber es könnten mehr Schübe, bzw. Fächer für Wäsche da sein.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend gestaltet, leider ist der Pool sehr klein!
Auch wir haben in der Umkleidekabine (nur eine Dusche!) Haken für den Bademantel vermisst.
Im Restaurantbereich ist zwar viel Personal (auch meistens freundlich!), das aber oft nicht den "Durchblick" hat.
Das Abendbuffet ist vielseitig - nur im warmen Angebot fehlt leider Fisch, den wir aber auf Nachfrage aus der Karte bekamen.
Die Silvesterfeier war insgesamt (Deko, Musik Essen) sehr gelungen, leider wurden manche Gerichte nicht nachgelegt, an denen sich einige Gäste reichlich bedient hatten.
Die Leitung des Hauses hätte allerdings gern am Neujahrsmorgen allen Gästen, die beim Brunch saßen einen freundlichen Neujahrsgruß "gönnen" können - nicht nur den "Stammgästen".

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings sollte es nicht nur normalen Kaffee geben. Außerdem könnten die Kellner gebrauchtes Geschirr zwischendurch entsorgen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die ich erst für ein Deluxe-Zimmer hielt. Hier sollte man bei der Buchung direkt nach abgeteiltem Schlafbereich und Balkon fragen. Das Bad war sehr groß, nur die Fugen der Dusche waren zum Teil schimmelig. Leider nur ein Aufzug, so daß man ewig warten mußte. Außerdem waren zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Vielleicht sollte man doch einen kleinen Obulus für die Tiefgaragen nehmen?! Sehr schade war, daß die Bar für mehrere Wochen ferienhalber geschlossen war. Wir hatte uns so auf einen netten Ausklang des Abends gefreut.
Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen, auch aufgrund seiner Lage.Nur die oben geschilderten "lästigen Kleinigkeiten" stören eben doch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer und die ganze Athmosphäre im Hotel war sehr positiv.Das Frühstücks- und Abendbüffet liesen keine Wünsche offen ,es war echt super. Das Servicepersonal war sehr freundlich,hilfbereit und zuvorkommend ,vorallem im Speisesaal und im Spabereich.Aber leider gab es an der Rezeption eine Dame, die sehr muffig und unfreundlich war (vielleicht ein schlechter Tag ,kann ja sein, doch wir hatten gute Laune und wollten sie eigentlich den ganzen Urlaub behalten )! Alles in allem war unser Urlaub sehr gut und erholsam, wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlensee
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Waren super zufrieden im Hotel, und auch mit dem Sevice.
Als einziges möchte ich bemängeln, daß in der Herrenumkleidekabine im Raum, sowie
bei der Dusche + an der Wand k e i n Haken ist, wo man seinen Bademantel aufhängen kann.
(Ein Einziger befindet sich nur zwischen den Umkleide - Kästen !)
Das könnte man ja ganz leicht ändern !!!!!!
Ich könnte mir vorstellen, bald mal wiederzukommen !

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Göbels Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Göbels Hotel Quellenhof

Anschrift: Brunnenallee 54, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Hotel Quellenhof 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Quellenhof Bad Wildungen
Bad Wildungen Quellenhof
Bad Wildungen Hotel Quellenhof
Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Hotel Goebels Quellenhof Bad Wildungen
Goebels Quellenhof Hotel Bad Wildungen
Göbels Hotel Quellenhof Bad Wildungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Göbels Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.