“Prima Lage, angenehmes Wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Badehotel Bad Wildungen

Maritim Badehotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Badehotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Großpösna
“Prima Lage, angenehmes Wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel bietet viel Komfort, sehr gut als Businesshotel geeignet, wenn man etwas Zeit hat auch den Service zu geniessen. Die Zimmer sind sehr geräumig, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop und sauber. Man fühlt sich sehr wohl, alles ist sehr bequem. Das Restaurant ist hervorragend, das Frühstücksbuffet üppig und gut. Die Bar ausgesprochen nett, dank dem Barkeeper ;-) Die Lage ist unschlagbar, direkt am Kurpark mit tollem Blick. Alles in Allem ist das Maritim sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business

erftstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir verbrachten im Juni den 70zigsten Geburtstag meines Vaters dort. Für meine Eltern war eine Juniorsuite gebucht, die sehr schön ist. Zum Abendessen waren die Familie und der Freundeskreis in einem eigenen kleinen Saal untergebracht. Das ganze Ambiente und das Essen waren gut, wirklich sensationell ist der Wellnessbereich und die aquvedischen Anwendungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Mit zwei großen Hunden waren wir vom 23. bis zum 25. Juli 2010 Gäste im Maritim Badehotel Bad Wildungen und haben dort eine große (Hunde)-Außenveranstaltung besucht. Das Hotel ist dementsprechend hundefreundlich (z.B. Futter- und Wasserstationen in der Hotelhalle etc.).
Das Doppelzimmer war geräumig sowie hell und freundlich eingerichtet. Selbst mit zwei Hunden hatten wir ausreichend Platz. Bei der Sauberkeit von Bad und Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Leider hing im Zimmer ein etwas unangenehmer (muffiger) Geruch, der sich nur mit offenen Fenstern verflüchtigte und bei geschlossenen Fenstern sofort wieder auftauchte. Die Klimaanlage war - laut Angabe der Rezeption - im ganzen Haus ausgeschaltet (mich persönlich stört das nicht, aber es waren auch keine 30 Grad draußen).
Im Vergleich zum vergangenen Jahr (gleiche Veranstaltung) ist die Qualität beim Essen (Frühstück und Galadinner) sehr gut gewesen. Besonders positiv hervorzuheben, ist hier die Bewirtung während der Freiluftveranstaltung - leckere Grilladen mit verschiedenen Beilagen - das war spitzenmässig. Hier war das Servicepersonal sehr, sehr freundlich und sehr bemüht (fast) jeden Wunsch zu erfüllen, wie beispielsweise noch schnell eine Bratwurst grillen, obwohl alle schon beim Aufräumen waren.
Der Service im Haus war eher durchwachsen und ein bisschen sehr langsam. In der Bar haben wir auf ein Cola Light und ein Hefeweizen 45 Minuten gewartet. Im großen und ganzen war jedoch alles sehr schön. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Juni besuchte ich mit meiner Ehefrau das Maritim Badehotel Bad Wildungen. Diesmal privat, nachdem ich mit einigen Kolleginnen und Kollegen vom 03.-07.05.2010 eine äußerst gewinnbringende und erfolgreiche Tagung in diesem Hause erleben durfte. Bereits bei der Tagung genossen wir alle Annehmlichkeiten des Hauses, dessen Teams, so dass ich jeden Tagungsortsuchenden dieses Destination mit sehr guten Gewissen empfehlen kann.
Der Privatbesuch war gekrönt von einem sehr schönen Zimmer, ach was rede ich von einer luxeriösen Suite mit großem Balkon. Das Wohnen wurde zum absoluten AHA Erlebnis. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch ein äußerst motiviertes Team, ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit den extra gebackenen Lieblingsbrötchen und einem leckeren Abendessen im Hotelrestaurant.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Relaxen ein, so dass auch ein noch so erlebnisreicher Tag zum absoluten Highlight wird. Kurzum wenns mal wieder reicht im Job, einfach nach Bad Wildungen zu Maritim und alles ist gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hatte Städtereise übers WE gebucht.hotel liegt im Kurpark von B.W.
Das Hotel von außen sehr ansprechend, innen gewöhnungsbedürftigt.
Was nicht gefiel: Das Zimmer eher durchschnitt.Das Fenster und der Balkon zum Wald hin daher leider sehr dunkel.Für ein 4* Haus gerade mal ausreichend.
Positiv: Der Wellnessbereich einfach toll.. Bademantel und Badeschuhe aufs Zimmer
Abstriche: Man/Frau muss mit Bademantel durch die Rezeption um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Das Frühstücksbuffett einfach grandios.Nachmittags Happy Hour
Fazit: Ein mondänes Haus für den anspruchsvollen Gast mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Durch die Marke "Maritim" und den Zusatz "Badehotel" angelockt, haben wir mit Freunden ein Wellness Wochenende im Maritim Bad Wildungen verbracht. Das Personal war durchgängig freundlich, das (kostenpflichtige) Frühstück sehr reichhaltig und gut und die Umgebung des Hotels mit dem sehr schönen Kurpark durchaus empfehlenswert. Leider ist das Hotel aber sehr in die Jahre gekommen und hält als "Badehotel" definitiv nicht mehr das, was moderne 4 Sterne Hotels unter dem Begriff Wellness verstehen. Der Saunabereich ist sehr klein und dunkel (eine sehr volle Sauna und ein meist nicht angeschaltetes Dampfbad) und das zugebenermaßen sehr große Schwimmbad eher schlicht. Für ein Wellnesshotel ungewöhnlich gab es im Schwimm- und Saunabereich auch keine ausliegenden Handtücher, wohlgleich man diese sich hat bringen lassen können. Zumindest die von uns gebuchte Zimmerkategorie war zudem sehr weit vom Hotelempfang entfernt und in der Ausstattung zwar sauber, aber eher alt mit einem unschönen Blick in den ungepflegten Hinterhof.

Gewöhnungsbedürftig ist zudem die hohe Anzahl an Hunden im Hotel, welche man fairerweise aufgrund des Hinweises auf das Vierbeiner Reha Zentrum hätte erahnen können.

Unter dem Strich bleibt Enttäuschung von der Qualitätsmarke Maritim. Es gibt für einen vergleichbaren Preis woanders definitiv mehr an Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist in ruhiger Lage etwas außerhalb vom Ortskern gelegen. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer im neueren Teil des Hotels, welches von Größe und Ausstattung absolut in Ordnung war.
Das Badezimmer war relativ klein, aber mit Badewanne.
Im Wellnessbereich gibt es leider nur eine Sauna, die für mein Befinden viel zu heiß eingestellt war. Das Dampfbad war nicht an. Vielleicht hätten wir das über die Rezeption einschalten lassen können.
Das Schwimmbecken ist schön groß, allerdings finden hier mehrmals in der Woche abends Gymnastikkurse für öffentliche Besucher statt. Das ist etwas nervig, wenn man nach der Sauna seine Ruhe haben will.
Total super war das Beauty- und Wellnesscenter, sowohl was die Atmosphäre betrifft als auch die Anwendungen.
Die Restaurants sind schön hell, das Frühstücksbuffet riesig. Die Abendkarte ist eher klein und es gibt kaum ein Gericht unter 20 Euro. Geschmacklich und von der Anrichtung aber alles super. Das Servicepersonal war kompetent und sehr freundlich.
Zur Ortsmitte ist man in wenigen Minuten gelaufen. Da gibt es ein paar Cafés, Restaurants und Geschäfte. Viele Geschäfte stehen jedoch auch leer und es wirkt teilweise etwas ausgestorben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Maritim Badehotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Badehotel Bad Wildungen

Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Badehotel Bad Wildungen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Badehotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel
Bad Wildungen Bewertungen
Maritim Badehotel Hotel Bad Wildungen

Wenn Sie Maritim Badehotel Bad Wildungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.