“Für Alltags-Gestreßte, das perfekte Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Badehotel Bad Wildungen

Maritim Badehotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Badehotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
elton69
“Für Alltags-Gestreßte, das perfekte Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Juni besuchte ich mit meiner Ehefrau das Maritim Badehotel Bad Wildungen. Diesmal privat, nachdem ich mit einigen Kolleginnen und Kollegen vom 03.-07.05.2010 eine äußerst gewinnbringende und erfolgreiche Tagung in diesem Hause erleben durfte. Bereits bei der Tagung genossen wir alle Annehmlichkeiten des Hauses, dessen Teams, so dass ich jeden Tagungsortsuchenden dieses Destination mit sehr guten Gewissen empfehlen kann.
Der Privatbesuch war gekrönt von einem sehr schönen Zimmer, ach was rede ich von einer luxeriösen Suite mit großem Balkon. Das Wohnen wurde zum absoluten AHA Erlebnis. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch ein äußerst motiviertes Team, ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit den extra gebackenen Lieblingsbrötchen und einem leckeren Abendessen im Hotelrestaurant.
Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Relaxen ein, so dass auch ein noch so erlebnisreicher Tag zum absoluten Highlight wird. Kurzum wenns mal wieder reicht im Job, einfach nach Bad Wildungen zu Maritim und alles ist gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hatte Städtereise übers WE gebucht.hotel liegt im Kurpark von B.W.
Das Hotel von außen sehr ansprechend, innen gewöhnungsbedürftigt.
Was nicht gefiel: Das Zimmer eher durchschnitt.Das Fenster und der Balkon zum Wald hin daher leider sehr dunkel.Für ein 4* Haus gerade mal ausreichend.
Positiv: Der Wellnessbereich einfach toll.. Bademantel und Badeschuhe aufs Zimmer
Abstriche: Man/Frau muss mit Bademantel durch die Rezeption um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Das Frühstücksbuffett einfach grandios.Nachmittags Happy Hour
Fazit: Ein mondänes Haus für den anspruchsvollen Gast mit kleinen Abstrichen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Durch die Marke "Maritim" und den Zusatz "Badehotel" angelockt, haben wir mit Freunden ein Wellness Wochenende im Maritim Bad Wildungen verbracht. Das Personal war durchgängig freundlich, das (kostenpflichtige) Frühstück sehr reichhaltig und gut und die Umgebung des Hotels mit dem sehr schönen Kurpark durchaus empfehlenswert. Leider ist das Hotel aber sehr in die Jahre gekommen und hält als "Badehotel" definitiv nicht mehr das, was moderne 4 Sterne Hotels unter dem Begriff Wellness verstehen. Der Saunabereich ist sehr klein und dunkel (eine sehr volle Sauna und ein meist nicht angeschaltetes Dampfbad) und das zugebenermaßen sehr große Schwimmbad eher schlicht. Für ein Wellnesshotel ungewöhnlich gab es im Schwimm- und Saunabereich auch keine ausliegenden Handtücher, wohlgleich man diese sich hat bringen lassen können. Zumindest die von uns gebuchte Zimmerkategorie war zudem sehr weit vom Hotelempfang entfernt und in der Ausstattung zwar sauber, aber eher alt mit einem unschönen Blick in den ungepflegten Hinterhof.

Gewöhnungsbedürftig ist zudem die hohe Anzahl an Hunden im Hotel, welche man fairerweise aufgrund des Hinweises auf das Vierbeiner Reha Zentrum hätte erahnen können.

Unter dem Strich bleibt Enttäuschung von der Qualitätsmarke Maritim. Es gibt für einen vergleichbaren Preis woanders definitiv mehr an Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist in ruhiger Lage etwas außerhalb vom Ortskern gelegen. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer im neueren Teil des Hotels, welches von Größe und Ausstattung absolut in Ordnung war.
Das Badezimmer war relativ klein, aber mit Badewanne.
Im Wellnessbereich gibt es leider nur eine Sauna, die für mein Befinden viel zu heiß eingestellt war. Das Dampfbad war nicht an. Vielleicht hätten wir das über die Rezeption einschalten lassen können.
Das Schwimmbecken ist schön groß, allerdings finden hier mehrmals in der Woche abends Gymnastikkurse für öffentliche Besucher statt. Das ist etwas nervig, wenn man nach der Sauna seine Ruhe haben will.
Total super war das Beauty- und Wellnesscenter, sowohl was die Atmosphäre betrifft als auch die Anwendungen.
Die Restaurants sind schön hell, das Frühstücksbuffet riesig. Die Abendkarte ist eher klein und es gibt kaum ein Gericht unter 20 Euro. Geschmacklich und von der Anrichtung aber alles super. Das Servicepersonal war kompetent und sehr freundlich.
Zur Ortsmitte ist man in wenigen Minuten gelaufen. Da gibt es ein paar Cafés, Restaurants und Geschäfte. Viele Geschäfte stehen jedoch auch leer und es wirkt teilweise etwas ausgestorben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, schöner Wellness Bereich, große Junior Suite mit üppigem Balkon.
Wir hatten das Paket Zeit zu Zweit, inkl. Champagner und Beautybehandlung für 474.-€ (für 2 Pers.), 4- Gang Candle- Light- Dinner und einmal Abendessen vom Buffet gebucht.

Das Preis- Leisungs Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Auch das Bad Wildunger Kleinstadt- Flair kam sehr gut an. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Ich bin mit meiner Freundin für ein Wellness-Wochenende im Maritim in Bad Wildungen gewesen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe im Grünen und es ist sehr ruhig. Die Ausstattung im allgemeinen ist nicht mehr die neueste, aber noch ganz ordentlich. Leider gab es für uns kein Nichtraucherzimmer mehr - und wir sind beide absolute Nichtraucher. Angeblich waren alle Nichtraucherzimmer belegt. Allerdings sind von 240 Zimmern insgesamt nur 90 Zimmer für Nichtraucher...Nach langem hin und her haben wir dann eine Juniorsuite bekommen, die zwar nur ein Doppelbett hatte (160 cm breit), aber dafür eben auch ein kleines Wohnzimmer. Man muss dazu sagen, dass das Personal im Hotel sehr freundlich war bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren weder freundlich noch hilfsbereit!!
Das Essen war immer gut und auch der Wellness-Bereich ist schön und gemütlich.
Also bei Buchung immer besonders angeben, wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte (ich finde, das war sehr schlechter Service)!

• Zufrieden mit — dem Service im Restaurant und im Wellness-Bereich.
  • Unzufrieden mit: — dem Service an der Rezeption!
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maritim Badehotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Badehotel Bad Wildungen

Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wildungen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wildungen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Badehotel Bad Wildungen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Badehotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel
Bad Wildungen Bewertungen
Maritim Badehotel Hotel Bad Wildungen

Wenn Sie Maritim Badehotel Bad Wildungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.