“auch ein Haus für Motorradfahrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Badehotel Bad Wildungen

Maritim Badehotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Badehotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
Königswinter, Deutschland
“auch ein Haus für Motorradfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

wir waren für ein längeres Wochenende in Wildungen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Alles wurde schnell und professionell erledigt. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Mehrmals wurde sich an dem Wochenende nach unserem befinden erkundigt, ohne aufdringlich zu wirken. Unsere Wünsche wurden schnellstens erledigt.
Essen war super, an der gemütliche Bar konnten wir den Tag ausklingen lassen.
Einen Besuch im eigenen Schwimmbad und Sauna konnten wir auch nicht auslassen.
Rundum waren wir mehr als zufrieden.
Einen besonderen Dank gilt dem stellvertretender Direktor, Herr Dördelmann, der mir mit meiner Goldwing super geholfen hat.
Vielen Dank, N.E,. .

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Nettes Hotel in schöner, grüner Lage. Fußläufig sind Restaurant, Cafes und kleine Geschäfte zu erreichen. Zimmer (Superior) war sauber. Der Unterschied zur Standard-Kategorie war leider nicht wirklich sichtbar. Frühstücksbuffet und Service waren sehr gut. Restaurant überteuert, Qualität jedoch gut. Man sollte unbedingt dran denken aufmerksam das Zimmer nach Hinweiszetteln zu durchsuchen, da sich nachts bei gekippten Fenstern der ein oder andere Waschbär ins Zimmer verirrt. Auch in den obersten Etagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr schönes Hotel, der Service war ausgezeichnet. Das Personal überall nett und zuvorkommend. Man wurde jedesmal sehr nett gegrüßt. Das Zimmer war großzügig. Begrüßungsessen am Abend sehr schmackhaft mit viel Auswahl. Hätte etwas heißer sein können. Das Frühstück war optimal. Wunderbarer heißer Kaffee! Das ist mit diesen Warmhaltekannen nicht überall so. Der Spa-Bereich war auch sehr großzügig und angenehm. Das Personal dort zuvorkommend und freundlich. Da das Wetter auch noch mitspielte: ein wunderbar gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Da die Straße weit genug weg ist, sind die Zimmer alle ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr netter Empfang, es kam sogar der Direktor persönlich. Zimmer schön und groß. Tolles Schwimmbad. Nur das Restaurant gibt Anlass zur Kritik. Am Abend gab es Büffet, leider war man nicht in der Lage ohne Nachfrage Nachschub zu bringen.noch mal was kommt. Wenn auch viel los war, das muss man so einem Hotel im Griff haben. Da half auch die Freundlichkeit des Service Personals nicht mehr viel. In der Bar darf leider geraucht werden. Die Parkgebühren sind sehr hoch. Man sollte den Parkplatz am Kurpark nehmen und die kurze Strecke zum Hotel dann laufen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt am Kurpark also sehr ruhig, da kann man keinen Tipp geben.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Endlich mal ein Hotel in der Hunde als kein unangenehmer Beigeschmack behandelt wird.
Wir fühlten uns rundum sehr gut versorgt.
Ein hervorzuhebender Pluspunkt ist das wirklich große Schwimmbad.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Personal stets freundlich und immer bemüht uns unsere Wünsche und
Bedürfnisse zu erfüllen.
Die geräumigen Zimmer und die geniale Lage rundeten unseren Aufenthalt absolut positiv ab.
Dieses Hotel jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Badehotel führt seinen Namen zu Recht. Das Schwimmbad ist mal wirklich groß.
Auch das Frühstück ist richtig feudal.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Personal war zu jederzeit bemüht uns unsere
Wünsche zu erfüllen.
Das gesamte Ambiente im Hotel war sehr angenehm.
Waren schon öfters in diesem Hotel und man hat irgendwie das Gefühl als ob ein neuer
Wind seitens des Managemant wehen würde.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Gummersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das geschichtsträchtige Maritim Hotel Bad Wildungen (richtig Badehotel) hat eine traumhafte Lage am Rande des wunderschönen Kurparks. Man spürt den Glanz der vergangenen Epoche in jeder Ecke. Nichts hält ewig, so zeigt auch dieses Hotel die Spuren der Zeit. Trotzdem kann man es noch uneingeschränkt empfehlen. Das Personal ist freundlich und beflissen. Kleine Aufmerksamkeiten (z.B. kleine Flasche Wasser, oder etwas Obst) nach langer Anreise sucht man vergeblich im Standartzimmer. Die Fernsehgeräte sind Steinzeit. Die Filmauswahl ebenso.
Dafür große Betten und sehr große Badezimmer. Alles sauber. Die Heizung ist abgeschaltet, es dauert also bis das Zimmer auf Wohlfühltemperatur kommt. Das Essen im Restaurant ist von ansprechender Qualität, die Portionen sind in Ordnung, Die Preise sind fair, sowohl im Restaurant, als auch in der Bar. Zimmersperre punkt 12.00 Uhr, wer seinen Checkout verpasst muss an die Reception, (sehr unglücklich bei Tagungen). Die Zufahrt zur Tiefgarage könnte etwas besser ausgeschildert sein. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung nicht. Es gibt Übernachtungs-Preisaktionen die man nutzen sollte. Für Listenpreise wäre es zu teuer. Viele Tagungsräume. Für ein Badehotel allerdings "nur" ein normal Schwimmbad und Sauna zur freien Verfügung. Den Spabereich haben wir nicht genutzt/besichtigt. 10 Minuten zu Fuß bis zum Casino und weiteren Lokalitäten. Die Bad Wildunger Fachwerkbaukultur ist herausragend schön!

Zimmertipp: Alle Räume sind ruhig, am schönsten die Räume mit Blick zur Konzertmuschel auf den Kurpark. Fragen o ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildungen.
Göbels Hotel Quellenhof
Nr. 2 von 7 in Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Maritim Badehotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Badehotel Bad Wildungen

Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 3 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Badehotel Bad Wildungen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Badehotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Bad Wildungen Bewertungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel
Maritim Badehotel Hotel Bad Wildungen

Wenn Sie Maritim Badehotel Bad Wildungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.