“Wunderschöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Badehotel Bad Wildungen

Maritim Badehotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Badehotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
“Wunderschöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir ubernachteten in einem Komfort Zimmer mit Balkon und wunderschönen Ausblick. Es war Erholung pur. Der Service des Hotelpersonals war super und für unseren 1 jährigen Sohn gab es bei schlechtem Wetter sogar ein Spielzimmer. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Schönes ruhiges Komfort-Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf den Garten und umliegenden Wald. Sehr freundliches Personal, besonders am Empfang. Ansprehender Wellness-Bereich mit großem Hallenbad.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sorgt schon von der Lage und dem Ambiente für gute Laune
Das Frühstück ist fantastisch und der Service 1A !
Habe dort sehr lecker gegessen im SPA Bereich entspannt und Massagen genossen ! Wer dort - so wie ich - auch nur mal zwei Tage absteigt , hat wirklich Erholung pur ! Einfach märchenhaft schön !

• Aufenthalt Mai 2013
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bad Wildungen ist ein wirklich kuscheliger Kurort mit dem wunderbaren Kellerwald vor der Haustür. Das Maritim ist ganz toll am Kurpark gelegen und hier kann man so richtig entspannen. Es ist absolut ruhig und friedlich. Zwischen den Jahren bietet das Hotel ein tolles Rundum Programm für die Gäste und auch die Silvester Party ist vom Feinsten. Auf das Feuerwerk wartet ganz Bad Windungen gerne auch die 10 Minuten, denn auch das Personal darf anstossen und sich kosen. Dier Service ist extrem aufmerksam und Wünsche werden gerne erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Selten habe ich während meiner Geschäftsreisen in einem so wunderbaren Haus gewohnt, die alte Substanz, Baujahr 1850 oder so, ist wunderbar renoviert, die Treppenhäuser und Tagungsräume stilecht und schön anzusehen. Da kann es mit Adlon und Co mithalten... Das Zimmer war im Neubau, 378??, mit Balkon und Blick zum Park, zweckmässig und sauber. Am besten war das überragend schöne und gute Frühstücksbüffet, bei dem ich gerne noch 2 Stunden länger sitzen geblieben wäre.

• Aufenthalt November 2012
Kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren nur für eine Nacht hier, da mein Mann beruflich unterwegs war. es ist ein hübsches Hotel , zentral gelegen, wobei es mehr wohl für die ältere Generation ist ( ich bin 54 ! ), also noch nicht dazugehörend :-)...Leider konnten wie die ganzen Annehmlichkeiten, wie Schwimmbad und Sauna nicht nutzen für 1 Nacht, aber die Zimmer sind wirklich schön. Das Frühstück ist mit 16 Euro pro Person zu teuer, da man hier zwar ein Buffet bekommt, was aber durchaus mit anderen günstigeren in anderen Hotels zu vergleichen ist und deshalb nichts aussergewöhnliches für diesen Preis beinhaltet hat.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein so grottenschlechtes Hotel ist mir in dieser Preisklasse noch nicht untergekommen.
1990 wurden das letzte Mal Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und das ist deutlich zu merken ( Die Matrazen scheinen auch von 1990 zu sein)keine Klimaanlage vorhanden, an Ausschlafen war nicht zu denken, weil es dafür viel zu heiß war. Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen, aber die Geschäftsleitung sollte sich vielleicht mal Gedanken machen und mal mit ein bißchen Rücklagen den "Bunker" wieder flott machen. Uralte Einrichtung, Teppiche, Tapeten, Fernseher und Bäder sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei unserer Ankunft bin ich fast umgefallen, als wir unsere Zimmertür ( Superior Zimmer zu € 144,00 p. Nacht) öffneten. Als wir um ein anderes Zimmer baten, wurden uns freundlich zwei weitere gezeigt, die das Umziehen aber nicht wert waren. Alles das gleiche. Alt, muffig, ungemütlich.
Anscheinend hat die Maritimkette dort schon lange keinen Verantwortlichen mehr für eine Testübernachtung vorbeigeschickt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Maritim Badehotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Badehotel Bad Wildungen

Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wildungen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wildungen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Badehotel Bad Wildungen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Badehotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Hotel Bad Wildungen
Bad Wildungen Bewertungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel

Wenn Sie Maritim Badehotel Bad Wildungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.