“Traumhaus im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Badehotel Bad Wildungen

Maritim Badehotel Bad Wildungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Badehotel Bad Wildungen
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland   |
“Traumhaus im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Selten habe ich während meiner Geschäftsreisen in einem so wunderbaren Haus gewohnt, die alte Substanz, Baujahr 1850 oder so, ist wunderbar renoviert, die Treppenhäuser und Tagungsräume stilecht und schön anzusehen. Da kann es mit Adlon und Co mithalten... Das Zimmer war im Neubau, 378??, mit Balkon und Blick zum Park, zweckmässig und sauber. Am besten war das überragend schöne und gute Frühstücksbüffet, bei dem ich gerne noch 2 Stunden länger sitzen geblieben wäre.

• Aufenthalt November 2012

Kaufbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren nur für eine Nacht hier, da mein Mann beruflich unterwegs war. es ist ein hübsches Hotel , zentral gelegen, wobei es mehr wohl für die ältere Generation ist ( ich bin 54 ! ), also noch nicht dazugehörend :-)...Leider konnten wie die ganzen Annehmlichkeiten, wie Schwimmbad und Sauna nicht nutzen für 1 Nacht, aber die Zimmer sind wirklich schön. Das Frühstück ist mit 16 Euro pro Person zu teuer, da man hier zwar ein Buffet bekommt, was aber durchaus mit anderen günstigeren in anderen Hotels zu vergleichen ist und deshalb nichts aussergewöhnliches für diesen Preis beinhaltet hat.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein so grottenschlechtes Hotel ist mir in dieser Preisklasse noch nicht untergekommen.
1990 wurden das letzte Mal Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und das ist deutlich zu merken ( Die Matrazen scheinen auch von 1990 zu sein)keine Klimaanlage vorhanden, an Ausschlafen war nicht zu denken, weil es dafür viel zu heiß war. Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen, aber die Geschäftsleitung sollte sich vielleicht mal Gedanken machen und mal mit ein bißchen Rücklagen den "Bunker" wieder flott machen. Uralte Einrichtung, Teppiche, Tapeten, Fernseher und Bäder sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei unserer Ankunft bin ich fast umgefallen, als wir unsere Zimmertür ( Superior Zimmer zu € 144,00 p. Nacht) öffneten. Als wir um ein anderes Zimmer baten, wurden uns freundlich zwei weitere gezeigt, die das Umziehen aber nicht wert waren. Alles das gleiche. Alt, muffig, ungemütlich.
Anscheinend hat die Maritimkette dort schon lange keinen Verantwortlichen mehr für eine Testübernachtung vorbeigeschickt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel +Umgebung,einfach Romantisch und sehr Gemütlich.Hier stimmt alles .!!!!
Alle Maritim hotels haben eins gemeinsam,Sie sind gemütlich,freundlich sehr qualitativ
egal in welche Region sie sind.Bad Wildungen hat außerdem ein sehr nützliche+qualitative
klein Tier Sanatorium mit absolut liebevollen personal,mit gutem Ratschläge und viel Hilfe
für kranke Tiere.Das Hotelzimmer ist liebevoll ausgestattet mit Wasserbett extra für d.Tier,neben
meine gemütlich vorbereitetem Bett.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

s war ein 3Tage Wellnessurlaub mit Freundinnen,einfach mal abschalten, relaxen und sich verwöhnen lassen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren zwar nicht die modernsten aber alles war sehr sauber. Die TV Geräte sind etwas in die Jahre gekommen und es gab Probleme mit dem Empfang. Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde der Schaden gleich behoben. Der Pool ist sehr groß und man kann nach dem Schwimmen direkt zum Relaxen auf die Sonnenliegen in den Garten gehn. Ob Massagen, Beautyangebote-in dem hoteleigenen Salon kann man alles buchen.Wir bekamen beim Einchecken einen Gutschein über 5,-€, den man im Beautysalon einlösen konnte.
Das Frühstücksbuffett war spitzenklasse, ob Lachs, Sekt,Obst, Käse,frisch gebackene Brötchen und noch ofenwarmes Brot- es gab einfach alles.
Das Publikum ist gemischt. Als wir ankamen, waren die meisten Gäste Mitglieder eine Reisegruppe "60plus". Später kamen Gäste des Sambafestivals dazu , das jedes Jahr in Bad Wildungen stattfindet.
Auf jeden Fall wir wir alle sehr zufrieden mit dem Maritim Badehotel.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzel und war sehr zufrieden
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen am Kurpark. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich ein bischen altmodisches Mobiliar. Die Zimmer nach hinten raus sind dunkel .Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Entspannung findet man im Spa ,in gemütlicher Atmosphäre und mit Fachpersonal. Ein großes, schönes Hallenbad ist vorhanden. Die Sauna ist dagegen ein bischen beengt.
Um zur Altstadt zu kommen Fährt ein Stadtbus kostenlos.Bis zum Bus sind es ungefähr 6-8 Minuten zu laufen.
Das Frühstück ist erstklassig, es läßt keine Wünsche offen.
Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich würdr jederzeit wieder dort absteigen und weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Osterode am Harz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin mit einem Hund angereist, alles sehr Hundefreundlich, es lag sogar ein weiches Hundebett incl frischer Hundedecke im Zimmer bereit.
Allerdings befanden sich in meinem Zimmer leider einige nicht zu übersehende Spinneweben, was etwas unangenehm war.
Was mich leider sehr enttäuscht hat war die enorm überteuerte Internetnutzung, 15 Euro für 24h, ich denke dieses sollte zum heute zum Service dazu gehören!
Ansonsten war das Essen super und reichlich.
Schwimmbad und Sauna sehr sauber und ruhig :)

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Maritim Badehotel Bad Wildungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Badehotel Bad Wildungen

Anschrift: Dr Marc Strasse 4, 34537 Bad Wildungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Wildungen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in Bad Wildungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Badehotel Bad Wildungen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Badehotel Bad Wildungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen Hotel
Bad Wildungen Bewertungen
Maritim Badehotel Hotel Bad Wildungen

Wenn Sie Maritim Badehotel Bad Wildungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.