“Nur Nepp” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 32 Restaurants in Bad Wildungen
Gefrees
“Nur Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Beim Betreten der Terrasse nur Schmutz - Plastik-Tischdecken kleben vor Dreck, alles wirkt wie aus den 70ern vom Flohmarkt. Waffeln irre teuer und eine Tasse Tee für 3,50 € ist ebenfalls beinahe Wucher. Speisekarte wirkt, wie von einem nicht Deutsch-Muttersprachler erstellt, viele Fehler. Bedienungen unfreundlich, bei beginnendem Regentröpfeln werden die Kissen fast weggezogen und der Gast wird aufgefordert, seine Kissen nach dem Aufstehen in den Wintergarten zu verräumen. Da träumt wohl jemand... Die Waffeln schmecken nach Fertigteigmischung aus der Tüte, und die vielen Sorten bestehen aus verschiedenerlei Dosenobst und Sahne aus dem Automaten. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 45 % empfohlen
Kassel, Deutschland
“Preis-Leistung nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ambiente: im Innenhof auf Campingstühlen/-tischen, nicht so dolle...
Wintergarten war voll besetzt, der ursprüngliche Gastraum sehr rustikal/dunkel >> nicht zu gebrauchen
Preis-Leistung : süsse Waffel mit Sahne und Obst aus dem 5kg-Eimer (??) >> 8,90 € ist nicht nur "etwas" übertrieben... wer Ahnung hat der weiß, was ein Waffelteig in der Herstellung kostet
herzhafte Waffeln >> "durchsuppte" Kartoffelwaffel mit Geschnetzeltem+Salat vom Bufett, welches so gut wie leer war...
Kommt uns ein bisserl wie Touristennepp vor, wenn man liest, dass die Leute hier in Scharen in Bussen anreisen >> kann ja jeder selbst entscheiden, für was er wie viel Geld ausgeben möchte

Wir werden es nicht weiter empfehlen, da Preis-Leistung über allem steht und das führt hier zur Abwertung

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Edertal, Deutschland
“In die Jahre gekommen aber sehr gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hier muss man wissen worauf man steht! Eine solche tolle Waffelauswahl hat man selten gesehen! Zwar etwas überteuert aber echt klasse! Vorab sollte man aber Reservieren! Preis-Leistung echt super!

Aufenthalt Oktober 2012
Stadtallendorf
“"Achtung Kalorienbomber",aber super lecker,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wer das Waffelhaus aufsucht,sollte an diesen Tag keine Kalorien zählen,besser einen Tag vorher vegetarisch essen.Wir fahren Sonntags oft von Stadtallendorf nach Bad Wildungen in den Schloßpark und danach ins Waffelhaus zur Waffel-Königin.Man wird dort auch schon königlich,sehr freundlich und nett begrüßt.Auch sollte man bei guten Wetter rechtzeitig dort Platz nehmen,denn viele Busunternehmen steuern das Waffelhaus an,sowie viele Kurgäste aus Bad Wildungen und natürlich kommen auch viele Gäste aus der unmittelbaren Umgegend.Man kann auch sehr gut und lecker am Buffet bis ca 14 Uhr essen,wo man sich zum Nachtisch auch mit Waffeln,Früchten und Eis bedienen kann.Wir haben in den vielen Jahren wo wir Gast im Waffelhaus sind, nur ein paar Mal uns am Buffet bedient,da die leckeren Waffelspezialitäten uns doch besonders verführen.Auf der Karte stehen ja fast einhundert Waffelspezialitäten und so hat man bei der Auswahl die Qual der Wahl.Die Portionen sind so üppig,das man sie nur bei guten Hunger verspeisen kann.Unsere Lieblingswaffel wird mit mehreren verschiedenen Früchten und Eis ,sowie Schlagsahne serviert.Die Bedienung ist trotz vieler Gäste sehr flott und freundlich und deshalb können wir das Waffelhaus nur empfehlen. Wenn man von Reinhardtshausen in Richtung Bad Wildungen fährt,sieht man auf halber Strecke schon die große Waffel auf dem Parkplatz stehen.Falls die Parkplätze knapp sind,kann man ruhig am Strassenrand parken.Übrigens am Montag ist geschlossen ansonsten ab ca 11 Uhr geöffnet.Jetzt kann ich nur noch guten Appetit wünschen! Erika u. Dieter.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Kuss der Waffelkönigin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

"Kuss der Waffelkönigin", nennt sich die Waffel aller Waffeln und was man dann auf dem Teller serviert bekommt, verschlägt einem glatt den Atem.
Sehr, sehr zu empfehlen!

Überhaupt ein zwar sehr verstecktes, aber lohnendes Restaurant, in Reinhardshausen, nahe zu Bad Wildungen.

Die Speisekarte ist umfangreich und wir waren dort schon des öfteren und immer wieder begeistert.
Das Personal ist überaus freundlich!
Das Preis -, Leistungsverhältnis stimmt.

Von uns 5 Sterne!

• Aufenthalt Mai 2011